Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Schöne Map, bloß paar Fehlerchen sind noch drin:


    1. Richtung Trehmbach: Kurz vor Happenfeld das Ortsschild "Weppel 2km", heißt das nicht "Weppen"?
    2. Wird die Haltestelle Wasserwerk richtung Trehmbach nicht angefahren.
    3. In der Hof-Datei wird Wasserwerk als "Glehn, Adlerstraae" angezeigt.


    Weiter so, hoffentlich werden die Fehler gefixt.

  • Dann lade dir mal die Packete von Yufa und SimpleStreet runter.


    Wenn ich da nicht schon diverses, sowohl von Yufa, als auch Simplestreets auf dem Rechner hätte... Mal davon ab, daß die Liste dann wesentlich länger wäre..... Danke für den Tip...

    :wacko:
  • Nur ist diese sli nicht im Archiv enthalten, welches als das aktuelle hier im Forum zum Dl angeboten wird... Nur um sicher zu gehen, habe ich es erneut herunter geladen. => entsprechende sli nicht drinnen. Und nu?


    gefunden in einem polnischem Forum


    Oder gib mal hier in der Forumsuche Betonmauer ein... Ergebnis 1 Verweis auf die Karte Sittingen....


    dto....gefunden in einem polnischem Forum

  • Moin
    bei mir fehlen splines


    warum ??
    MLCity

    :D
  • @ MichaAlex23.
    Schade aber auch, dass du nicht richtig entpacken kannst. Denn diese Map ist defenetiv nicht fehlerhaft.
    Ich hatte bei der Installation gar keine Probleme...

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • ich bekomme diese Fehler meldung


    warnung there at least one invalid track entry:451_Trehnbach-zob,Nr.0!


    Was muss ich tuhn

  • Im Omsi-Ordner findest du ein Textdokument mit dem Namen "logfile.txt". Dort kannst du den Inhalt kopieren und hier in deinen Beitrag einfügen (am Besten noch im Spoiler

    ;)

    ).

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:


  • Etwa so

  • Aha, dir fehlt ein Spline! Die Addon Modern Steets! Link zum Spline: Addon Modern Streets - V.1.1 - Update


    ... und noch die Betonmauer-Spline von Yufa. Die kannst du dir auf "http://yufa.eu/" selbst herunterladen.

    ;)

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • @ MichaAlex23.
    Schade aber auch, dass du nicht richtig entpacken kannst. Denn diese Map ist defenetiv nicht fehlerhaft.
    Ich hatte bei der Installation gar keine Probleme...


    es ist alles richtig entpackt, nur manche Straßen sind nicht richtig zusammen geschlossen so das auch keine Fahrpläne existieren. Und so ein satz wie "schade das du nicht richtig entpacken kannst" kannste lassen

    :D

    . Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Aber ist jetzt Wurscht habe ne andere Mag gefunden....

    :P
  • @MichaAlex32: Was ist eigentlich dein Problem? Alle Straßen sind zusammen geschlossen. Es wurden eine menge Tests durchgeführt. Alles funktioniert einwandfrei!

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup: