Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

• Die Map ist toll schön gestallet, weiter so. Ich hoffe es kommt die V3 bald.

MFG

Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup:

• Ich glaube auf die V3 wartet jeder hier im OMSI Forum

Also schön Abwarten und Tee Trinken :D

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zum Glück ist das Warten jetzt vorbei! ^^ Viel Spaß mit der V3 (ein Reim ... :D )

Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

• @ Krrypton Beim Nächsten mal bitte so machen

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• So i repost my problem,i dont speak german,only italian,romanian and english,so someone can help me?

• Habe bei der Map wie bei vielen anderen Maps das Problem:Beim ersten laden kommt ein Error:lastn.osn couldn`t be loaded!oder so.Ich habe wirklich alles (alles) installiert

• Teste ich mal.Maaaan ich hab Himmel trotz,dass ich alles installiert habe

Dat Logfile.Bitte um Hilfe

• Wie es aussieht musst du auch noch alle Splines installieren ;)

MfG
    Max

• Gibt es schon die V3? Wenn ja, kann eienr mir die Beitrag Nummer sagen?

Aus technischen Störungen, fällt die Signatur heute aus! Wir bitten um Verständnis

• Du weißt schon das die V3 schon lange draußen ist, und dies ansich der falsche Thread ist?

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Danke schon mal vor ab