Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Schöne Map, bloß paar Fehlerchen sind noch drin:


    1. Richtung Trehmbach: Kurz vor Happenfeld das Ortsschild "Weppel 2km", heißt das nicht "Weppen"?
    2. Wird die Haltestelle Wasserwerk richtung Trehmbach nicht angefahren.
    3. In der Hof-Datei wird Wasserwerk als "Glehn, Adlerstraae" angezeigt.


    Weiter so, hoffentlich werden die Fehler gefixt.

  • Nur ist diese sli nicht im Archiv enthalten, welches als das aktuelle hier im Forum zum Dl angeboten wird... Nur um sicher zu gehen, habe ich es erneut herunter geladen. => entsprechende sli nicht drinnen. Und nu?


    gefunden in einem polnischem Forum


    Oder gib mal hier in der Forumsuche Betonmauer ein... Ergebnis 1 Verweis auf die Karte Sittingen....


    dto....gefunden in einem polnischem Forum

  • Moin
    bei mir fehlen splines


    warum ??
    MLCity

    :D
  • Im Omsi-Ordner findest du ein Textdokument mit dem Namen "logfile.txt". Dort kannst du den Inhalt kopieren und hier in deinen Beitrag einfügen (am Besten noch im Spoiler

    ;)

    ).


  • Etwa so

  • @ MichaAlex23.
    Schade aber auch, dass du nicht richtig entpacken kannst. Denn diese Map ist defenetiv nicht fehlerhaft.
    Ich hatte bei der Installation gar keine Probleme...


    es ist alles richtig entpackt, nur manche Straßen sind nicht richtig zusammen geschlossen so das auch keine Fahrpläne existieren. Und so ein satz wie "schade das du nicht richtig entpacken kannst" kannste lassen

    :D

    . Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Aber ist jetzt Wurscht habe ne andere Mag gefunden....

    :P
  • @MichaAlex32: Was ist eigentlich dein Problem? Alle Straßen sind zusammen geschlossen. Es wurden eine menge Tests durchgeführt. Alles funktioniert einwandfrei!