Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sehr geile Map! Erinnert mich voll an meinen letzten Bayernurlaub

    :)


    Mein Verbesserungsvorschlag:
    Hochdeutsche Ansagen


  • Hallo,
    tut mir leid , dass ich meinen Fehler nicht genau schilderte.
    Also , mein Hauptproblem ist, dass es keine Umlaufplaene gibt!!
    MfG


    hey, bei mir hatte ich am anfang auch keine Fahrpläne habe mir dann die Map Landkreis Glesien gezogen und die map Lemmtal wieder reingesetzt und diesmal ging alles.....probiers mal

    ;)

  • hey, bei mir hatte ich am anfang auch keine Fahrpläne habe mir dann die Map Landkreis Glesien gezogen und die map Lemmtal wieder reingesetzt und diesmal ging alles.....probiers mal

    ;)



    hey, bei mir hatte ich am anfang auch keine Fahrpläne habe mir dann die Map Landkreis Glesien gezogen und die map Lemmtal wieder reingesetzt und diesmal ging alles.....probiers mal

    ;)



    hey, bei mir hatte ich am anfang auch keine Fahrpläne habe mir dann die Map Landkreis Glesien gezogen und die map Lemmtal wieder reingesetzt und diesmal ging alles.....probiers mal

    ;)


    Hallo, beim Laden steht bei mir "Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden"

  • Guten Tag,
    heute gibt es ein kleines Update zur Map! Es wurde immer wieder darauf angesprochen, ob man eine der drei Haltestellen "Oberheid", "Oberheid Mitte", "Oberheid Gerunderweg/ Webergasse" entfernen könnte, weil die Abstände zu klein wären. Gut, so real ist das nun auch nicht, doch kenne ich Haltestellen, die noch näher aneinander liegen. Z.B.: Haltestelle: Moitzfeld Mitte, Bergisch Gladbach <-> Moitzfeld Kirche, Bergisch Gladbach Siehe Bild:


    Trotzdem habe ich eine Version gemacht, wo die Haltestelle "Oberheid Mitte" nicht mehr existiert.



    ---> UPDATE V 1.1 <---


    Was wurde verändert?


    • Die Ampelphasen wurden nun so eingerichtet, dass man eigentlich kaum Verspätung hat!
    • Die Baustellenampel (Haltestelle: "Happenfeld") wurde nun so eingestellt, dass pro Richtung die Ampel früher auf Rot geht.
    • Die Busampel (Haltestelle: "Ulrich-Weber-Gasse") wurde entfernt.
    • Die Ai-List wurde nochmals überarbeitet (dazu unten mehr)


    Jetzt wird aufgeklärt:



    1. Warum zeigt das IBIS an der Haltestelle Aldenersee Am Wasserwerk, Glehn. Adlerstraße an?
    In der Hof-Datei stand ein Fehler. Wurde aber nun mit dem Update behoben.


    2. Warum kommt bei der Baustellenampel ein Fahrzeug aus der Gegenrichtung, obwohl ich grün hatte?
    Die Zeit zwischen den Ampeln war zu kurz. Das heißt: Die erste Ampel geht von grün auf rot und die zweite Ampel geht sofort, wenn die erste Ampel auf rot ist, auf grün.
    Wurde aber nun mit dem Update behoben.


    Wenn noch Fragen bestehen -> einfach fragen ^^.
    Nun das Update:


    1. Download: (beinhaltet: Busampel entfernt, Ampeln angepasst -> kaum Verspätung und Hof-Datei korrigiert)
    DOWNLOAD - UPDATE V1.1


    2. Download: (beinhaltet: Busampel entfernt, Ampeln angepasst -> kaum Verspätung, Hof-Datei korrigiert und Haltestelle "Oberheid Mitte" entfernt)
    DOWNLOAD - UPDATE V1.1


    Viel Spaß

    ;)
  • Hallo,
    ich kann leider keinen Umlaufplan auswählen...ich lege auch gleich mal den Logfile dazu

    ^^

    ! Ansonsten muss ich sagen das die Map echt sehr gut gemacht ist, grade auch für nicht so starke PC´s! Einfach Top

    :)



    ====================
    Start logging
    ====================


    Date: 29.10.2013
    Time: 09:24:33


    0 09:24:36 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 09:24:36 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 09:24:36 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 09:24:36 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 09:24:37 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 09:24:37 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
    7 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    8 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    9 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    10 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
    11 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    12 09:24:38 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    13 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    14 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    15 09:24:39 - - Warning: File Sceneryobjects\Static_Vehicles_RVL\E2H83.sco: texture filename E2H83_LOD.Paint.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Static_Vehicles_RVL\model\E2H83_LOD.o3d!
    16 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    17 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    18 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    19 09:24:39 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
    20 09:24:40 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    21 09:24:40 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
    22 09:24:40 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
    23 09:24:40 - - Warning: Did not find texture file "Hst_Reiter_3dgt.bmp"!
    24 09:24:40 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
    25 09:24:40 - - Warning: Spline type "Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_1spur _forward.sli" could not be loaded!
    26 09:24:53 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    27 09:24:57 - - Warning: Did not find texture file "HH109_innenanz_F.bmp"!
    28 09:24:57 - - Warning: Did not find texture file "HH109_innenanz_F.bmp"!
    29 09:24:57 - - Warning: Did not find texture file "HH109_innenanz_F.bmp"!
    30 09:24:57 - - Warning: Did not find texture file "HH109_handschrift_alpha.bmp"!
    31 09:24:58 - - Warning: Did not find texture file "LCD_7-Segment_alpha.bmp"!
    32 09:24:58 - - Warning: Did not find texture file "LCD_7-Segment_alpha.bmp"!
    33 09:24:58 - - Warning: Did not find texture file "Kennz_DtAlt_Alpha.bmp"!
    34 09:24:58 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    35 09:24:58 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    36 09:24:59 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    37 09:25:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    38 09:25:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    39 09:25:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    40 09:25:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!

  • Das sind auch die Splines, die dir fehlen. Wenn du das Addon nochmal heruntergeladen hast und du alles überschrieben hast ... Da weiß ich jetzt nicht weiter. Kann ja eigentlich nicht seien.

  • Entferne den Ordner Addon Simple Streets (...\Programme\m-r-software\Omsi\Splines\ADDON_SimpleStreets). Danach lädst du dir das Addon erneut herunter und installierst es.

  • Kannst du über den Editor die Map aufrufen und mir danach die Fehler, die kommen, hier posten? Splines und Objekte. Ich kann laut deiner Logfile keine anderen Fehler herauslesen.