Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich bekomme immer zugriff verletztundg (sry wenn ich es falsch geschrieben habe)
    ist mein loglife:


  • Hallo,
    ich habe das Problem, das bei mir eine Kachel fehlt. Kann mir jemand helfen?



    Hier noch meine Log:

  • Hatte ich bislang nicht. Grade mit dem Standart MAN ausprobiert. Läuft...


    EDIT: ...nicht. Nach ca einer Minute ebenfalls der heiß gliebte Fehler...


  • russsegamer, TheJulian: Ich finde in eurer logfile eigentlich nichts Besonderes. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Omsi2 die Linienliste sucht. Nur habe ich keine Linienliste erstellt ... Ich glaube aber nicht, dass das der Fehler ist. Mir gehen so langsam die Ideen aus.


    russsegamer: Also bekommst du nach dem laden der Karte den Fehler?

  • russsegamer, TheJulian: Ich finde in eurer logfile eigentlich nichts Besonderes. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das Omsi2 die Linienliste sucht. Nur habe ich keine Linienliste erstellt ... Ich glaube aber nicht, dass das der Fehler ist. Mir gehen so langsam die Ideen aus.


    russsegamer: Also bekommst du nach dem laden der Karte den Fehler?



    Genau nach ca. 1 min, habe die Karte auch schon mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt aber ohne ein Erfolg

    :cursing:
  • russsegamer: Hast du schonmal versucht Omsi zu deinstallieren und zu installieren? Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Eventuell hilft es ja eine Neuinstallation durchzuführen ... (Aber mache eine Sicherheitskopie

    ;)

    )

  • Moin leute also seid des AM (addonmanager) nicht mehr geht habe ich nur probleme maps zu installieren habe alles super eingefügt und dann kam erstmal diese meldung

    ?(

    8|


    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_8m_sedan1-Überland.sli