Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe folgendes Problem, aber seht selbst:



    Hier noch die Log dazu:


  • Also Sprich man fährt genau wie die Linie 450 aber ohne Unterwegs Halt oder wie würde man denn SEV fahren ?
    Ansonsten eins Verstehe ich noch nicht und zwar wenn man die Linie 452 fährt wo ist denn die Endhaltstelle ? Ist es die Kirche oder soll man Kehren und an der HST Nauenweg seine Pause machen ?
    Weil wenn man aus Lemmental kommt und an der Kirche seine Pause macht steht man ja im Weg.Weil ich fahre bis Nauenweg und wende in der Kehere.

  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Genau so fährt man den SEV. Die Linie 452 führt bis nach Nauenweg. Die Endhaltestelle ist "Immeberch, Nauenweg". Und da ist auch wieder der Start. Ich meine ich hätte das Problem, dass der Bus nur bis "Immeberch, Kirche" fährt, mit dem Update behoben.

  • Die Endhaltestelle ist "Immeberch, Nauenweg". Und da ist auch wieder der Start. Ich meine ich hätte das Problem, dass der Bus nur bis "Immeberch, Kirche" fährt, mit dem Update behoben.


    Ahh, ich dachte schon, dass ich irgendwie geistig abwesend bin. Das Problem tritt bei mir nämlich auch auf, dass die Busse an der Kirche Pause machen. Dann lade ich mir mal fix die neue Version herunter.

    :)


    Sonst tolle Karte wie schon im Screenshotthread erwähnt.

    :)
  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Ja, das ist gewollt, da die Haltestelle "Immeberch, Nauenweg" in der Wendeschleife einen Haltestellenwürfel besitzt. Dieser heißt "Betriebsfahrt".

  • Mir fehlen Objekte von Busdriver, obwohl ich das installiert habe. Mehrfach sogar.
    Danke