Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Habe folgendes Problem, aber seht selbst:



    Hier noch die Log dazu:


  • Hallo. Also soweit klappt jetzt alles. Aber von wann bis wann ist diese baustelle und vorallem wo und wann ist der SEV

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Wie gesagt. Es gibt dazu kein Chrono-Event:

    @VDLBerkhofAmbassador200: Der SEV fährt nicht wirklich. Es gibt dazu kein Chrono-Event. Der SEV hat den selben Verlauf, wie die Linie 450.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Also Sprich man fährt genau wie die Linie 450 aber ohne Unterwegs Halt oder wie würde man denn SEV fahren ?
    Ansonsten eins Verstehe ich noch nicht und zwar wenn man die Linie 452 fährt wo ist denn die Endhaltstelle ? Ist es die Kirche oder soll man Kehren und an der HST Nauenweg seine Pause machen ?
    Weil wenn man aus Lemmental kommt und an der Kirche seine Pause macht steht man ja im Weg.Weil ich fahre bis Nauenweg und wende in der Kehere.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Genau so fährt man den SEV. Die Linie 452 führt bis nach Nauenweg. Die Endhaltestelle ist "Immeberch, Nauenweg". Und da ist auch wieder der Start. Ich meine ich hätte das Problem, dass der Bus nur bis "Immeberch, Kirche" fährt, mit dem Update behoben.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Muss ich mal nach Schauen ob er weiter fährt oder nur bis Kirche.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Die Endhaltestelle ist "Immeberch, Nauenweg". Und da ist auch wieder der Start. Ich meine ich hätte das Problem, dass der Bus nur bis "Immeberch, Kirche" fährt, mit dem Update behoben.


    Ahh, ich dachte schon, dass ich irgendwie geistig abwesend bin. Das Problem tritt bei mir nämlich auch auf, dass die Busse an der Kirche Pause machen. Dann lade ich mir mal fix die neue Version herunter.

    :)


    Sonst tolle Karte wie schon im Screenshotthread erwähnt.

    :)
  • Habe noch ein Fehler gefunden nach der Kirche sobald man los fährt zeigt er im IBIS Betriebsfahrt an ist das gewohlt ? (Linie 452)
    Wie bekommt man das Weg ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Ja, das ist gewollt, da die Haltestelle "Immeberch, Nauenweg" in der Wendeschleife einen Haltestellenwürfel besitzt. Dieser heißt "Betriebsfahrt".

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Mir fehlen Objekte von Busdriver, obwohl ich das installiert habe. Mehrfach sogar.
    Danke


    Einfach weiter scrollen, ich putze hier nur...

  • Erstmal ein dickes Lob! Ich finde diese Map einfach grossartig, vorallem die Linie 450. Diese schöne Mischung aus Stadt und Überland ist einfach nur geil. Die Map lief bei mir auf Anhieb, also war auch die Installation kein Problem.


    Let's Play der Linie 450: Let's Play OMSI 2 #143 - http://youtu.be/ZaKrlZFyyaw

  • Was ich mir wünschen würde ist irgendwie Nachtverkehr auf der 452 und 457. Das sind so meine beiden Linien die ich zurzeit gerne fahre.
    Währe schön wenn es Nachtverkehr geben würde mal in einer Neuen Version

    :thumbsup:

    :thumbup:

    :thumbsup:

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.