Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dazu sage ich nur


    1) Entpacke den Inhalt in deinen OMSI-Ordner.
    2) In den Ordnern "Sceneryobjects" und "Splines" sollte jeweils ein Ordner "ADDON_SimpleStreets" entstehen.
    3a) Starte install.bat im Ordner OMSI\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\ durch einen Doppelklick.
    ODER
    3b) Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

  • EDIT:


    Contrary to what i previously wrote i have the same problem as another user, the road just ends after Guterbahnhof going towards TB on the 451, OMSI is a strange program at times, but load whole map seems to not work with this map.

  • Should make an OMSI 1 version too as it just doesn't work properly in OMSI 2, i think OMSI 2 is getting worse by the day.


    Parts of the map don't load the splines are all there and if you change one file it throws the whole thing out, anyone having issues id try the ADDON_gcw addon to see if it makes anything but this part loading, not loading is really annoying... It's a great map let down by this program.


    But seems those that have it working wouldn't know why it won't work or us, Log files don't show that it hasn't loaded all it shows its refreshing a million times.


    Hopefully someone fixes this sim but I think i've had it with all the problems.



    Please sort out the tile 2 and 2_1 - thats the reason the map doesn't load properly.

  • Irgendetwas kann nicht stimmen fahre gerade den 450 und stehe schon mindestens 10 minuten am Bahnübergang ....

    :rolleyes:


    Das Problem hatte ich auch schon...


    Nach 15 Minuten bin ich in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.

    :whistling:


    Tja nach 5 Minuten waren die Schranken immer noch zu und ein Blick nach links genügte um einen stehenden Regionalzug zu entdecken.

    :wacko:


    Nach kurzem wegzoomen fuhr der Zug merkwürdigerweise rückwärts über den Bahnübergang und die Schranken öffneten sich wieder.


    Grüße, Jerry

    ;)

  • Ich sehe noch nicht mal einen Zug

    ;)

    :D
  • Eine sehr gelungene Geile Map ! Die Map zu fahren macht Warnsinnig Spaß ich danke dir dafür

    :)

    SUper Arbeit.
    Was mir dennoch auf gefallen ist manchmal dauert es üüüüübel Lange fast 2 Minuten bis die AMpel Grün wird :D:D:D

  • Also die Karte gehört definitiv zur meinen Lieblings map´s


    also alles super Stadt& Überland verkehr also die map habe ich direkt ins Herz geschlossen

    :love:


    das einzige Problechem was mich stört ist...


    1. Stellenweise die Ampel das es lange dauert bist die Grün werden

    :rolleyes:


    2. Das es keine Nachtlinie gibt... ich bin Grad die letzte Schicht gefahren Linie 451...
    vielleicht für die Erweiterung falls eine kommt, so 1-2 Nachtlinie mit rein Nehmen?
    weil ich fahre gern reale Uhrzeit und Datum...


    aber wie gesagt ansonsten ist die map richtig geil

    :thumbsup:


    Lg Mike

  • Hallo Leute ,


    also ich muss mich meinen Vorredner anschließen . Ich bin von der Karte echt begeistert , ich hoffe sie wird noch weiter ausgebaut ( Nachtlinie ,Autobahn ect. )


    Ein ganz großes Lob an den Erbauer !


    LG Misc37!

  • Welche von den 6 Versionen (1.0; 1.1; 1.2; 2.0; 2.1; 2.2) muss ich downloaden, wenn ich die Karte das erste mal installiere?


    Und muss ich ggf. eine damit vorher gezogene Map löschen und eine folgende hereinkopieren oder könnte ich die Map jeweils einfach überschreiben?


    Danke!