Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Eigentlich halten da alle Busse - kommt dann aber auch wieder auf den Fahrplan an. Zum Beispiel: Die Linie 457 hält immer an dieser Haltestelle - die Linie 452 hält nur an der Haltestelle, wenn die Linie nicht diesen Umweg oder diesen Umweg fährt ... Eigentlich ist diese Haltestelle auch nur für die Schule da.

  • Hier eine Anleitung:

  • Hallo Omsi Gemeinde,


    ich habe folgendes problem,keine Ansagen im 3 Generationen Addon.


    Ist das normal???


    hast du es mal proiert, indem du den jeweiligen Umlauf bei Kurs eingibst, d.h. wenn du den Umlauf 9 hast, die 9 bei Kurs einträgst. Funktioniert bei mir jedenfalls Prima

    :)
  • Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Haltestellenansagen

    :(

    Bei meinen anderen Maps funktionierte es immer wunderbar aber bei Lemmental klappt es einfach nicht egal welchen Bus ich auch auswähle. Muss man die Ansagen in den jeweiligen Bus kopieren den man fahren möchte ? Ich habe die Ansagen auf jedenfall in Vehicles / Announcements / Lemmental drin stehen.
    Bitte um Hilfe, Danke.

  • Also ich habe die HOF Datei reinkopiert die bei Lemmental auch dabei war. Eine HOF Datei habe ich noch nie verändert davon lasse ich lieber die Hände

    :)


    Getestet habe ich es beim Citaro , MB405 , MAN ÜL 292 und bei keinem hat die Ansage funktioniert. Ich muss aber gerade noch mal was testen. Kann es eventuell sein das es deswegen nicht funktioniert weil die HOF Datei von der letzten Lemmental Version im Bus Ordner liegt ? Unterscheiden die sich ?

  • Ja Danke für den Tipp ich probiere es gleich mal aus und gebe dann bescheid ob es daran gelegen hat.


    - Leider klappt es trotz mehrmaligen Versuchen immer noch nicht. Bin total verzweifelt ! In keinem Bus funktioniern die Ansagen. Auf allen anderen Karten war das nie ein problem.


    Ich hatte vorher die Version 2.0 drauf dann habe ich die die 2.2 Version geladen. Habe dabei festgestellt das im OMSI2 Menue wo man die Karte auswählt komischerweise immer noch 2.0 steht. Ist das normal ?


    Hier ist übrigens die HOF Datei die ich habe. Kann mir jemand sagen ob dies die richtige für Lemmental 2.2 ist ?




    Edit SGPower: Spoiler eingefügt.