Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Werde die Haltestellen noch gelifert die Fehlen wie das Alte Stahlwerk ? für bei Richtiung

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @VDLBerkhofAmbassador200: Hm ... die Ansage müsste eigentlich dabei sein. Lade dir das Update bitte nochmal herunter.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Danke dir für die Schnelle Antwort.
    Mal ne andere Frage hält dort jeder Bus Zächergasse ? oder echt nur nach Bedarf ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @VDLBerkhofAmbassador 200: Eigentlich halten da alle Busse - kommt dann aber auch wieder auf den Fahrplan an. Zum Beispiel: Die Linie 457 hält immer an dieser Haltestelle - die Linie 452 hält nur an der Haltestelle, wenn die Linie nicht diesen Umweg oder diesen Umweg fährt ... Eigentlich ist diese Haltestelle auch nur für die Schule da.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Hier eine Anleitung:

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Hallo Omsi Gemeinde,


    ich habe folgendes problem,keine Ansagen im 3 Generationen Addon.


    Ist das normal???


    hast du es mal proiert, indem du den jeweiligen Umlauf bei Kurs eingibst, d.h. wenn du den Umlauf 9 hast, die 9 bei Kurs einträgst. Funktioniert bei mir jedenfalls Prima

    :)

    "Dickes B - home an der Spree"

  • Ich bekomme es einfach nicht hin mit den Haltestellenansagen

    :(

    Bei meinen anderen Maps funktionierte es immer wunderbar aber bei Lemmental klappt es einfach nicht egal welchen Bus ich auch auswähle. Muss man die Ansagen in den jeweiligen Bus kopieren den man fahren möchte ? Ich habe die Ansagen auf jedenfall in Vehicles / Announcements / Lemmental drin stehen.
    Bitte um Hilfe, Danke.

  • Also ich habe die HOF Datei reinkopiert die bei Lemmental auch dabei war. Eine HOF Datei habe ich noch nie verändert davon lasse ich lieber die Hände

    :)


    Getestet habe ich es beim Citaro , MB405 , MAN ÜL 292 und bei keinem hat die Ansage funktioniert. Ich muss aber gerade noch mal was testen. Kann es eventuell sein das es deswegen nicht funktioniert weil die HOF Datei von der letzten Lemmental Version im Bus Ordner liegt ? Unterscheiden die sich ?

  • Das musst du mal testen. Die Hof-Dateien unterscheiden sich schon. Am besten einmal die neue Hof-Datei reinhauen.

    Mit freundlichen Grüßen Sev99LC 8):thumbup:

  • Ja Danke für den Tipp ich probiere es gleich mal aus und gebe dann bescheid ob es daran gelegen hat.


    - Leider klappt es trotz mehrmaligen Versuchen immer noch nicht. Bin total verzweifelt ! In keinem Bus funktioniern die Ansagen. Auf allen anderen Karten war das nie ein problem.


    Ich hatte vorher die Version 2.0 drauf dann habe ich die die 2.2 Version geladen. Habe dabei festgestellt das im OMSI2 Menue wo man die Karte auswählt komischerweise immer noch 2.0 steht. Ist das normal ?


    Hier ist übrigens die HOF Datei die ich habe. Kann mir jemand sagen ob dies die richtige für Lemmental 2.2 ist ?




    Edit SGPower: Spoiler eingefügt.

  • hallo kurze frage... hat jmd von euch auch das problem, das auf der linie 450 die ansagen bei der automatischen weiterschaltung immer um eine haltestelle vorraus sind?! jmd ne ahnung wie ich das beheben kann? danke