Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mario MK:
    Ersetzt mal das:


    Durch das:


    Den das ist nicht die richtige Hof datei

    ;)


    Die Ansagen werden durch den [global_strings] bestimmt ,die in deiner Hof fehlen. Aber in der Hof der 2.2 müssten sie richtig sein ,also kannst du dir aussuchen ob dus wie oben beschrieben einfügen willst oder nochmal neuladen willst.

    ;)


    Gruß

  • Sev99LC Hier:


  • Öffne mal den ordner busdriver objekte im zip Archiv .Parralel öfnest du den gleichen ordner im omsi Verzeichnis. Dann guckst nach ob stangerud .sco in dem busdriver objekte ordner vom omsi verzeichnis ist .Wenn nicht kopierst du diese Datei aus dem busdriver Objeke ordner im zip archiv in den busdriver objekte Ordner im omsi Verzeichnis . Viele Grüße Superferdi

  • Ich hab Probleme mit dem Download er bricht immer kurz vor Ende ohne mir ergründliche Gründe ab es geht um Version 2.2 hab es schon it mehrere Browsern probiert

  • moin


    ich kann mir einer sargen so ich die Dartei her bekomme (stangerud .sco) weil sie nicht bei der dartei (Ampelspline-Objekte V1.1.1) drin ist kann mir einer helfen ???? Bitte

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(
  • hallo zusammen,
    Ich habe ein problem.Wenn ich einen Fahrplan aus wählen möchte gehe ich auf Fahrplan und dann z.b auf Lemmental.
    Dann fehlt mir aber die umlaufnummer kann mir jemand bitte dabei hellfen, bei allen anderen maps funktioniert es.


    LG Omsifreek12

  • @Sönke112: Ja, wenn dir Schilder fehlen, dann kann die Karte nicht komplett geladen werden - logisch. Kannst du die Fehler bitte aufschreiben und hier posten?

  • Also das sind die fehlenden Objekte:


    LG