Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nein. Das funktioniert nicht. Wenn du die Grundorf Ai-List nehmen würdest, würde die Karte auch nicht starten. Hast du denn den Mercedes-Benz Citaro O530(G) und O520 installiert?


    nein , die Ordner sind zwar im Omsi Vehicles Ordner aber da drin sind nur ein Texture Ordner, meinste es liegt daran ?

  • Ja, das ist schlecht. Readme lesen! Anweisungen beachten! ... Dann passiert das nicht. Der O530 und der O520 werden hierfür gebraucht. Diese bitte installieren.

  • help me

    :(


    It was going was put like all objects map does not work.
    What is missing?



  • Sev99LC


    sorry..
    Although I tried to introduce the two a little while ago, the map was not displayed correctly.

    ;(



  • sasimitarou182: The "Addon Modern Streets" and "Yufa" must be in the folder "Splines".


    The sorry many times, seems to have been able to read the map there is a thing that is not enough also ... still other

    ;(




    sorry i bad speak english





  • Hier


  • 84 20:28:07 - - Error: In map file "maps\Lemmental\tile_2_0.map" there was an error in line 5893










    Da scheint ein fehler zu sein .Öffne tile_2_0map " am besten mit notepad und lösche alles aus zeile 5893 raus .Außerdem hat der citaro von dir Fehler ....Am besten neu installieren....Am bus liegt es aber sehr warscheinlich nicht.Bis auf den fehlerhab ich nichts gefunden .Falls es immer noch nicht geht dann melde dich nochmal





    Viele Grüße Superferdi

  • Ist da auch iwie eine sichfunktion oder nuss ich zeile 5983 oder so wirklich Manuel suchen ?

  • @MaikKupfer: Wenn du die Datei mit dem "Texteditor" öffnest, kannst du oben auf "Bearbeiten" klicken und danach direkt auf "Gehe zu..." gehen und gibst die Zeilennummer ein ...
    Wie schon ein Post über dir gesagt, löschst du diese Zeile einmal. Eventuell ist der Fehler dann weg. Ansonsten könntest du diesen Abschnitt hier in einen Spoiler uns zeigen, vielleicht können wir etwas damit anfangen.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe ein Kleines Problem. Und zwar lädt Omsi einige Kacheln der Map nicht nach.

    :/

    Wisst ihr woran das liegen könnte?


    Hier nochmal die Logfile :


    Ich nutze Omsi 2. Und habe die neueste Version von Lemental installiert. Beim Laden gibts auch keine Fehlermeldungen.


    Hoffe ihr könnte mir helfen wäre echt cool

    :)


    Grüße Paskal