Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @MaikKupfer: Wenn du die Datei mit dem "Texteditor" öffnest, kannst du oben auf "Bearbeiten" klicken und danach direkt auf "Gehe zu..." gehen und gibst die Zeilennummer ein ...
    Wie schon ein Post über dir gesagt, löschst du diese Zeile einmal. Eventuell ist der Fehler dann weg. Ansonsten könntest du diesen Abschnitt hier in einen Spoiler uns zeigen, vielleicht können wir etwas damit anfangen.

    das habe ich jetzt gemacht aber die zeile 5893 gibt es garnicht.
    Ich bin in der Datei tile_2_0.map aber da steht das es nicht soviele zeilen bit?

  • Paskal97: Ist der O530 (G) richtig installiert? Hast du das "gcw_Addon" nochmal neuinstalliert? Kannst du bitte einmal in die Datei tile_2_0.map gehen und die Zeile 5893 hier hin kopieren?


    Habe das GCW Addon gerade noch einmal neu installiert. Und ich hab die Zeile 5893 nicht gefunden in der Datei. Deshalb ich hab dir mal alles aus der Datei reinkopiert.


    Ja der O 530 G ist korrekt Installiert. Da ich dieses Problem momentan nur auf dieser Map habe.

    :/




  • Toll

    X(

    :thumbdown:

    Ich starte OMSI 2,dann kommt Fehler bei Bereichsprüfung,dannach kommt: Zugriffsverletzung bei Adresse 006410D2 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000001C.

    :|

    Komisch,da ich alle Versionen habe.... Ist es ein typischer OMSI2 Fehler,oder hätte ich nur ab Version 2 herunterladen sollen ohne 1.0-1.2?

  • Eventuell mal den SU 12 und den O520 neu installieren, in der Logfile sind von den beiden Bussen Fehler zusehen.



    So habe jetzt das GCW Addon neu installiert sowie den O 520 und SU 12 neu installiert. Habe es gerade getestet. Und jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe.

    :)


    Jetzt kann ich diese Schöne Map auch mal im Überlandverkehr befahren und nicht nur im Stadtverkehr.

    :)


    Ich wünsch euch noch ein Schönen Restlichen Sonntag. Und danke nochmal für die Hilfe.


    Grüße Paskal

  • steven33811: Es ist eventuell noch eine V3 geplant (da werde ich noch eine Umfrage zu stellen, ob noch eine V3 gebaut werden soll, ansonsten wird der SEV in einer anderen Version (z.B. V2.3) erscheinen), wo man dann auch den SEV (Chrono-Event) selber fahren kann - später mehr dazu ...

  • Hallo


    Ich hab Lemmental 2.2 erfolgreich installiert , jedoch hab ich das Problem trotz vorhandener Ansagen im Announcements Ordner , das diese nicht abgespielt werden.
    Bitte um Hilfe

    :)


    Edit: Hat sich erledigt

    :)
  • Ich hatte schonmal hier was reingeschrieben aber das hatte sich für kurze Zeit gelöst.
    Ich habe das Problem das die Map bei mir auf Loading All (am ANfang) stehen bleibt und nicht weiter lädt, könnt ohr mir da nochmal helfen?

  • Ich hatte schonmal hier was reingeschrieben aber das hatte sich für kurze Zeit gelöst.
    Ich habe das Problem das die Map bei mir auf Loading All (am ANfang) stehen bleibt und nicht weiter lädt, könnt ohr mir da nochmal helfen?

    Hast du die ungemoddeten Citaros von Alterr installiert? + Cito (Also: Citaro O530 + O530 G + Cito O520)
    Steht aber alles in der Readme...