Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Sev99LC


    ich habe alles jetzt probirt ich habe mein vieren schutz aus geh macht und alle Brauser ausprobirt es kommt immer Seiten Ladefehler

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing:

    :cursing:

    ich weiss es nicht was das ist es geht einfach nicht

    ;(

    ;(

    ;(
  • Ben897: Welchen Fehler bekommst du denn? Mit welchem Browser öffnest du die Seite? Schon probiert den Cache und die Cookies zu löschen?
    @Darvin23: Welche Version hast du denn heruntergeladen?

  • davegerrits: I know and i hope the link work later or tomorrow - i hope you understand
    Der Link ist zurzeit nicht abrufbar, da der Downloadlink über die Oberpfalz-Seite läuft und diese momentan, aus Gründen, die ich jetzt nicht weiß, nicht erreichbar ist - wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben wird.
    Nikl01as: Ein Repaint für den SU18 gibt es noch nicht.

  • davegerrits: I know and i hope the link work later or tomorrow - i hope you understand
    Der Link ist zurzeit nicht abrufbar, da der Downloadlink über die Oberpfalz-Seite läuft und diese momentan, aus Gründen, die ich jetzt nicht weiß, nicht erreichbar ist - wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben wird.
    Nikl01as: Ein Repaint für den SU18 gibt es noch nicht.


    Is there no option to upload it elswhere?

  • davegerrits: No, i think, the download is in a few hours ready. If not, then I would contact "Oberpfalz" tomorrow. I'm sorry, but i hope you understand. Now the Download is ready.
    ###
    Der Download ist wieder verfügbar.

  • ich wollte heute mal wieder fahren aber es gibt Probleme bei Loading AI.


  • @MaikKupfer: Was passiert denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung, oder hängt sich das Spiel auf? Welche ailist benutzt du? Hast du vielleicht den Namen eines Vehicles-Pfades geändert?

  • es lädt bei loadin ai bis bei beiden balken nur noch ca 2 cm übrig sind. Danach jedoch passiert nichts habe es selbst schon 10 min laden lassen. In der ailist habe ich nur die ai busse geändert (die bus dateien aus dem morphy 3.5)

  • Das ist meine Ai-List



    mehr nicht und ich habe auch die O530_modded ordner so umbenannt das das modded weg ist.