Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Map hast du super gut gemacht

    :thumbup:


    Aber irgendwie fehlen yufa Objekte obwohl ich es installiert habe und moderne Straßen (steht da so als Fehlermeldung )

  • ich habe ja Omsi 2, aber das wackelt total (zieht)

    :|

    . Ich habe da noch ein anders Problem bei der ersten Version (Omsi 1): Der MAV Ordner mit dem Zug. Wo kommt der hin? Wenn ich diesen einfach in den Verhicels-Ordner verschiebe, fährt weder der Zug noch die S-Bahn. Lege ich die beiliegende Zugdatei Flirt.zug in den Trains-Ordner bekomme ich eine Zugriffsverletzung. Kann ich in der AI-List den Flirt gegen den Transit tauschen? Könntet Ihr mir bitte helfen?

    :)


    Euer Semir

  • Lies dir mal die Readme des Zuges durch

    ;)


    der sollte in den Trains ordner rein.
    Und ja klar, kannst du den tauschen. Einfach nur den Pfad in der AI-List ändern.


    Zum Ruckeln von OMSI 2:
    Hast du die aktuelle Version?
    4 GB Patch installiert/aktiviert?
    Optionale Einstellungen?

  • ich hätte einmal eine Frage: Wo fährt die in der Ai-List angegebene S-Bahn. Konnte Sie bisher noch nicht finden. ZUm besseren Verständnis die dazugehörige Ai-List. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Obwohl nur eine Linie fahrbar ist, ist dies eine wunderbare Map. Echt, großes Lob an den Erbauer. Ich würde mir das nicht zutrauen. Ganz ehrlich.


    Zu Omsi 2:


    4 GB Patch?


    Ich nenne euch einfach mal mein System:


    Prozessor: AMD A8-6500 APU with Radeon (tm) HD Graphics 3.50 GHz,


    RAM: 4,00 GB (3,17 GB verwendbar)


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x 64 basierter Prozessor, Windows 8.1



    Euer Semir

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: etwas vergessen zu Omsi 2

  • Hallo,


    ich hab die Map und alle benötigte add-ons installiert und nach dem laden hängt mir der Bus noch immer in der Luft. Was konnte die Ursache sein und wie kann ich dass lösen ? Ich hab schon viele Maps installiert aber weiß jetzt nicht wie ich weiter komme.


    Vielen dank für eure Hilfe.

  • Ach ja Die Log, total vergessen. Ich habe sie studiert und es stellte sich heraus das ich das Modern Streets Addon nicht richtig installiert habe. Gehört ja unter Splines hin. Ich kann die Map jetzt laden ! Vielen dank Freizeit Busfahrer !

  • Wie kann man den Schienenersatzverkehr fahren? Bzw gibt's den überhaupt? Weil ich grad die Hilfspfeile mit SEV gesehen hab, aber keinen Tag gefunden hab, an dem ich einen Fahrplan dafür auswählen kann

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar,es sin d teilweise Straßen,Bürgersteige,Texturen Allgemein.


    Aber das beste ist das,Je nachdem wie ich "die Kamera" (F3) werden manchmal Straßen wieder normal gezeigt.


    Woran liegt das ?


    Lg