01.06.14 ** Citaro O530 - LCD, LED & KRUEGER Vollmatrix displays (v2) + LCD-Innenanzeige **

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir funktioniert der Mod Nicht

    :(


    Kann mir jemand stück für Stück das erklären?


    EDIT: Geht leider immer noch nicht

    :/


    Hier ist meine Logfile:

  • Habe Dasselbe Problem. Habe aber alle Dateien übertragen und alles nach Anleitung gemacht.
    Bitte um Hilfe!

    :)
  • Ich bin leider auch beim Versuch der Installation im O530 gnadenlos gescheitert und habe dann einen unsichtbaren Bus. Dabei bin ich mir sicher es in der Model.cfg richtig gemacht zu haben. Habe die Matrix.o3d-Passage ersetzt, habe die Texttextures ersetzt bzw. hinzugefügt und darauf geachtet dass die Indezes stimmen, Fonts kopiert. Half aber alles nix. Könnte vielleicht jemand einfach seine funktionierende Model.cfg komplett im Spoiler posten, vielleicht merkt man dann einfacher was genau man falsch macht.