Download - MBO405N1 + NL 202 (Nur DTF!) + LC DTF Außenschwenktüren + [DOWNLOAD!] Citaro Außenschiebetür

  • Na ja, erstmal müssen wir ja auf die Türen warten ^^


    BTW: Der Feuerwehr-NL hat doch Innenschwenker, oder?

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • BTW: Der Feuerwehr-NL hat doch Innenschwenker, oder?


    Ja, aber die Spunds passen meiner Meinung nach Trotzdem. Sind ja Drucklufttüren. Die Geschwindigkeit muss man dann noch anpassen ...

  • EDIT : Version 1.1 der O405 N1 Außenschwenktüren im Startpost erhältlich! Bug von Otto Normalverbraucher gefixt!


    Das sollt deine Frage beantworten ;)


    LG
    omsiMAN

    "Mit Schaum zu Löschen das macht Spaß, doch am besten ist es aus dem Glas"

  • Ich wollte beim O405 N1 die Aussenschwenktüren auch vorne einfügen, und habe dann einfach mal den kompletten Eintrag auch für die vordere Tür ersetzt. Die Einträge "door_X" (bei den NewAnim einträgen) und doorX_drag wurden angepasst. Nun hat der Bus vorne allerdings gar keine Türen mehr.


    Muss ich da noch etwas ändern? Es kommt kein Error oder ähnliches, es sind vorne einfach nur keine Türen mehr vorhanden.

  • Ich wollte beim O405 N1 die Aussenschwenktüren auch vorne einfügen, und habe dann einfach mal den kompletten Eintrag auch für die vordere Tür ersetzt. Die Einträge "door_X" (bei den NewAnim einträgen) und doorX_drag wurden angepasst. Nun hat der Bus vorne allerdings gar keine Türen mehr.


    Muss ich da noch etwas ändern? Es kommt kein Error oder ähnliches, es sind vorne einfach nur keine Türen mehr vorhanden.


    Die *.o3d-Dateien haben eine feste Position, das sollte man nicht vergessen.

  • Es ist für Vorne noch geplant , also die Sachen nicht für vorne Einfügen , sonst ist der Bus futsch !


    LG
    omsiMAN

    "Mit Schaum zu Löschen das macht Spaß, doch am besten ist es aus dem Glas"

  • Absolut genial - so muss das sein! :)

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Moin, Wäre es möglich die Bleche auch bei der hinteren Tür des N1 und NL´s zu entfernen? Ich find es nicht so toll das die in die Verkleidung ragen. LG

  • Das sieht echt klasse aus!
    Allerdings stehen die Türflügel für meinen Geschmack etwas zu weit links/rechts von der Öffnung weg. Kannst du das noch ändern? Wäre echt super!

  • Um mal ein paar Fragen zu beantworten :


    Moin, Wäre es möglich die Bleche auch bei der hinteren Tür des N1 und NL´s zu entfernen? Ich find es nicht so toll das die in die Verkleidung ragen. LG


    Beim NL habe ich die Bleche Vorne und hinten entfernt, beim N1 kann ich es auch noch machen.

    FloriDoors, die Bustürbauer :D


    Geil! Wird es beide geben, also mit den Spiegln?


    Werbespruch : Swing Different (In Anspielung auf ChrisHB's Avatar :D )
    Zu der Frage : Meinst du mit dem Spiegel die ich zuerst gebaut habe und danach den? Ja kann ich machen


    Das sieht echt klasse aus!
    Allerdings stehen die Türflügel für meinen Geschmack etwas zu weit links/rechts von der Öffnung weg. Kannst du das noch ändern? Wäre echt super!


    Manni muss ja noch durchkommen :D Um den Abstand zu verändern müsste ich die Türbügel undd en Drehwinkel verändern. Mir gefallen sie so wie sie sind :)


    Gute Nacht!

  • Hi SuperFlori99,
    Könntest du nicht auch mal ne Überlandversion vom N1 oder anderen Bussen mit nur einer vorderen Außenschwenktür? Das wäre ja dann die echte Überlandversion.