Hallo Leute,
immer wenn ich einen neuen Bus erstellen will, kommt bei mir der NL 202 als erstes. Doch sobald der Bildschirm mit dem Bus kommt seht Dateiname ungültig.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Euer Martinus001
Hallo Leute,
immer wenn ich einen neuen Bus erstellen will, kommt bei mir der NL 202 als erstes. Doch sobald der Bildschirm mit dem Bus kommt seht Dateiname ungültig.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Euer Martinus001
Hast du den NL 202 von Frenzymax oder den in der DTF Edition? Du brauchst den DTF NL 202, ansonsten funktioniert das nicht.
Das Muss ich erst mal nachschauen.
Danke für die schnelle Antwort.
ich weiß allerdings nicht welche Version dieser ist:
Klar geht es bei beiden ohne Probleme, man muss nur wissen welche Teile wo sind
Ich habe im 1. Post den Downloadlink für den NL202 DTF reingestellt. Diesen Bus brauchst du. Der von dir verlinkte ist von Frenzymax, du brauchst aber dafür die Version von Kamaz (DTF)
So ich habe mal an der Schwenkschiebetür weiteremacht. Den 'Türkasten' habe ich etwas runtergesetzt, der war ja zu hoch!
Übrigens : Ich weiß nicht mehr welcher User das war, der mir eine PN geschrieben hat und gefragt hat, wann die Türen für den Citaro rauskommmen und ob ich überhaupt noch daran arbeite. Danach hat ein anderer User gefragt wann die Türen rauskommen. Lasst es bitte, oder ich muss leider den Release etwas nach hinten verschieben....und ich gebe keinen Support per PN!
Display MoreSo ich habe mal an der Schwenkschiebetür weiteremacht. Den 'Türkasten' habe ich etwas runtergesetzt, der war ja zu hoch!
Übrigens : Ich weiß nicht mehr welcher User das war, der mir eine PN geschrieben hat und gefragt hat, wann die Türen für den Citaro rauskommmen und ob ich überhaupt noch daran arbeite. Danach hat ein anderer User gefragt wann die Türen rauskommen. Lasst es bitte, oder ich muss leider den Release etwas nach hinten verschieben....und ich gebe keinen Support per PN!
Könntest du eventuell in eines kurze Video Öffnen / Schliessen vorstellen?
Sieht supeer aus?
Wird es für 3Türer auch erreichbar? (zB Frankfurter, Berliner Busse)
Hmm innen fehlen noch diese Schrauben.
Hallo,
Kannst du vielleicht noch solche Blinker dort einbauen?
Bilder:
Hallo,
Kannst du vielleicht noch solche Blinker dort einbauen?
Gute, Idee
Gute, Idee
403 - Forbidden
Hier nochmal die Bilder
http://www.pic-upload.de/view-16649568/DSC06900.jpg.html
Einfach den Link oben einfügen und auf die Seite, kann gerade im Thread keine Bilder hinzufügen
http://www.bus-bild.de/name/ei…taedte-g---i~hamburg.html
Die an der 2'ten Tür, diese Blinker!
Wofür sind diese Blinker eigentlich??
Für Rollstuhlfahrer, falls die Klappe unten ist, dann piept das jede Sekunde und blinkt!
LG
ich würde an deiner Stelle 2 Versionen machen.
Weil manche möchten vielleicht die Blinker an der Tür haben und manche nicht.
Mfg simulation4
ich finde sie bereits sehr schön.
Kleine Frage würdest du auch für den NG272 und den NL202 aus Omsi 2 die Shwenkschiebetür umsetzen.
Das wer echt der Hammer.
Gruß Scania978.
Die mods sind schön, besonders der AT mod für den NL
was machen den die Türen für den Citaro?
Freue mich schon drauf.
Wirst du die dann "später" auchmal für den Citaro G machen?
Ich will keinen Stress machen es ist nur so eine Frage.
Mfg simulation4
Ich habe eigentlich nur auf das Update von Alterr gewartet! Und ich habe direkt mal die Türen in beim 3 Türer ersetzt, und die sehen im 3 Türer echt gut aus
Die Türen für den Citaro G kommen noch.....
Kleine Frage würdest du auch für den NG272 und den NL202 aus Omsi 2 die Shwenkschiebetür umsetzen.
Das wer echt der Hammer.
Gruß Scania978.
Zuerst kommen Außenschwenktüren, ok?
Das freut mich