Anfangseinstellungen von Omsi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich hab mal das spiel gespielt und wollte in die einstellungen dann kam irgendein fehlercode und meine einstellungen waren weg da stand bei manchen sachen einfach Edit3 oder Edit4 usw.
    und jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie ich des machen das das des nichmehr passiert und ob einer die originaleinstellungen weiß?

  • Ich habe nicht soo eine Ahnung, aber ich würde OMSI einfach einmal neu installieren oder reparieren. Außerdem würde ich das Spiel als Administrator starten.

  • ja ein E/A-Fehler und danke ich guck gleich rein
    und noch ne frage: wer weiß die Originaleinstellungen noch?
    ok dann noch die frage welche busse haben alles die kyrillischen buchstaben: ich hab im meinem Vehicles ordner:
    B727
    Bm238
    BR132
    BR275
    Busscar
    Citr_BX
    Credo_BC11
    FBW_549
    GAZ
    Jelcz M125M
    Karosa B732
    Karosa CX34
    MAN Lion's City DD
    MAN_F90
    Man_Lions_City
    MAN_NL202
    MAN_NL202 BVG
    MAN_NL202_Feuerwehr
    MAN_SD200
    MAN_SD202
    MARV D92
    MÁV
    MB 403 SHD 1995
    MB 0405 Camo
    MB_W123_230E
    Mercdes_Facelift
    Mi8MT
    Neoplan_N4016
    NEW_YORK_TAXI
    OHE
    Opel_Manta_B
    REN_Citybus
    Seilbahn_Roemerberg
    Setra_215UL
    Setra_S_215_SL
    SETRA_S_317_UL
    Solaris
    Solaris Urbino 12 III
    Solaris_Urbino_12
    Sound & Hof-files
    SU_15
    TD_Mercedes-Benz_O405N2
    Thunder + LO-915
    VKL_BR132
    VKL_deer
    VW_Golf_2
    VW_T3

  • als admin starten mach ich immer aber neu installieren wäre auch kake weil dann all meine busse wieder weg sind


    Diene Busse sind nicht weg ! Die sind immer noch da genau so wie Karten !


    //edit mrga009: Hilfsmoderation entfernt, wir "blauen" schaffen das auch so.

    ;)
  • Ich weiß zwar nicht, an welchem Bus es liegen könnte, da ich viele Busse selbst nicht geladen habe.

    ;)

    Auf auf deine Frage "wer weiß die Originaleinstellungen noch?" möchte ich antworten, dass, sobald der EA-Fehler behoben ist, deine ursprünglichen Einstellungen logischerweise wieder korrekt geladen werden. Und ansonsten kannst du ja eine der "PC von 20XX"-Einstellungen laden.

    ;)


    Wenn du keine Antwort bzgl. der Busliste bekommen solltest, kannst du ja einfach immer 5 Ordner aus dem Vehicles-Ordner rausschieben und nachsehen ob der EA-Fehler verschwunden ist. Ist er das, schiebst du aus der aktuellen Fünfergruppe jeden einzeln wieder rein. Ist der Fehler dann wieder da, ist der Übeltäter genau der Bus, dessen Ordner du dann zuletzt hineingeschoben hast.

    :)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt