Paint.net schrift drehen

• Hallo Omsianer,
    kann man in Paint.net die schrift drehen,also wen man ein Text schreibt das man ihn drehen kann

vielen dank , im voraus mfg pokemon

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

• Wieder einmal zu faul, um "paint.net schrift drehen" zu googlen und auf den 1. Eintrag zu klicken... :rolleyes:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=551156
    Wie auch dort erwähnt, ist das mit Paint.NET recht kompliziert. Ich empfehle da sowieso, auf GIMP umzusteigen.

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!

Schei� encoding!

• Ja ich weiß das Pant.net kompliziert ist nur wen ich auf Gimp umsteigen soll wie dreht man da die schrift ?

Edit: Weiß es jetzt :)

Ich weiß past jetzt nicht unbedingt dazu aber könnte jemand ein Turtorial über das Fenster repainten beim O405N2 machen ?

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)

Edited once, last by pokemon ().

• Köntest du mir den Linke schiken währe sehr nett :)

Hi,

• Wenn du die Schrift, Bild, wie auch immer, drehen möchtest dann makierst du das ganze und kopierst es wieder drauf.
    Dann kannst du es schlußendlich einfach drehen.

"Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

• ich finde es nicht arg. könntest du mir den link vom Turtorial von Busfahrer1096 geben

Hi,

• So kompliziert , aber trotzdem danke :)

Hi,

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt