[WIP] Fiktive Map Bernhausen -> Neuer Namegesucht + Update

  • Die beiden Screens sehen schon gut aus. ;)
    Ich würde jedoch den Namen ändern, da Bernhausen zu Verwechslungen mit der realen Map Nürtingen-Bernhausen führen kann. ;)


    Übrigens: Es wäre nett gewesen, wenn du mich fragen könntest, bevor du mein Bild als Avatar verwendest. Ich könnte dir dann sogar eine angepasste verkleinerte Version ohne den Copyright-Schriftzug zukommen lassen.


    EDIT: Die Autos aus Bild 2 stehen mit den Reifen noch etwas im Asphalt. ;)

  • Wusste nicht,das du der Maxim bist.Habe das Bild von einem Freund gekriegt.
    Wird geändert;)



    EDIT:

    Quote

    EDIT: Die Autos aus Bild 2 stehen mit den Reifen noch etwas im Asphalt. ;)

    Behoben :D

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

    Edited once, last by Zockerfreak2013 ().

  • Entschuldigung für den Doppelpost,aber ein Bauvideo wird es erstmal nicht geben,da dann mein Editor spinnt. Der Mapteil zieht sich immer nach oben,unten,rechts und links zusammen,sodass man nicht arbeiten kann. Liegt das an Fraps oder an OMSI?

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

  • Ich könnte eben noch schnell ein Fahrvideo machen,denn das geht. Und zum Thema Editor, nehme jetzt mal Camtasia 8.

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

  • Ja das Projekt läuft noch.Da ich mein OMSI neuaufsetzten musste ist die Map futsch.Vorher hat sie schon Muken gemacht mit ""ist kein gültiger Intergwert usw.
    Und nach der Amokfahrt (Screenshotthread) hat sich OMSI komplett verabschiedet.


    "C:\Program Files (x86)\m-r-software\Omsi\Omsi.exe kann nicht ausgeführt werden,das Programm kann den Angegebenen Pfad nicht finden."


    Ich setzte OMSI nochmal neu auf,da der Ordner wirklich nicht mehr exestiert.


    Kann also noch etwas dauern,bis ich ein Update posten kann.


    Greets

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

  • Moin,
    ehm,ja das Projekt lebt noch! :D


    Da ja bald OMSI 2 rauskommt und eventuell auch der GT8S(der im übrigen sehr schick ist@Julian) kommt auf die Map eine Straßenbahnlinie.
    Wie dat mit den Entypoints funktioniert wüsste ich gerne(habe im Thread nix gefunden).


    Um die Karte zu spielen wird das Stadtbusaddon O305 und Hamburg Tag&Nacht benötigt.
    Nun genug gequasselt hier die neuen Bilder vom Stadtkrankenhaus. Seht selbst:




    Im übrigen ist die 731 die Buslinie. Sie fährt vom Stadtkrankenhaus zum ZOB.
    Die 730 ist die Straßenbahnlinie und fährt auch zum ZOB aber über einen anderen Linienweg.


    Grüße

    Außverkauft ;)


    Meine Hilfestellungen schreibe ich ab jetzt in Grün.

    Edited once, last by Zockerfreak2013 ().