Map Innsbruck v0.9 (Beta) (Semi-Real)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Schau doch einfach mal selbst in die Logfile. Dort ist an vielen Stelle von fehlenden Objekten die Rede. Und die Ordnerbezeichnungen an den Stellen verraten dir, aus welchen Objektpaketen das ist.;)


    ^^


    Ok. Danke verstehe jetzt einen Teil aber wie behebe ich Fehler die ich mit dem Addon Manager installiert habe??

  • Nabend, bekomme bei Obj. laden eine Zugriffsverletzung

    :cursing:

    X(

    ?(

    . Habe aber soweit alle Addons drin. Stelle mal die Log rein, hoffe mir kann jmd helfen. Kenne mich mit Log Dateien leider überhaupt nicht aus. Danke schonmal.

    :thumbsup:

    Gruss SCF


    LOG:


  • Das Problem ist, dass Innsbrucker die Objekte an andere Stelle installiert hat als der Rest. Darumverweisen die Objektpfade in den Kacheldateien an die Stellen, wo Innsbucker die Objekte hat. Der Rest hat sie aber nicht dort, weswegen diese Objekte trotz richtiger Objektinstallation nicht geladen werden können. Entweder kopiert man sie nun an die Stelle, von der OMSI versucht, sie zu laden (das ist der in der Logfile angegebene Pfad in einer Error-Meldung) oder man wartet einen Fix des TEs ab.

  • Moin,
    wenn ich die Map lade und bei den Kacheldateien bin meint er zu mir
    Splines\Addon Simpelstreet ... ungültiger Datei Name. Aber Omsi Map Tools meint alles OK.


    MLCity

  • Welche Fehlermeldungen bekommst du denn genau? Nur Ungültiger Dateiname? Zugriffsverletzung? Was meinst du mit "Splines\Addon Simplestreet"?


    Ich kriege


    MLCity