Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen Leute,


    ich habe das Problem das bei der Map ein paar Kacheln bei mir fehlen

    :(

    ... hoffentlich kann mir einer helfen.
    Vielen Dank im voraus


  • vielleicht Splines nicht richtig installiert ?

  • Hallo,


    muss ich den gesammten Inhalt aus dem 2 Teil auch komplett installieren? haeb bis jetzt noch kein Römerberg drauf.


    reicht es wenn ich den Inhalt der Ordner kopiere oder den ganzen Ordner zb. Splines zu Spline schiebe?


    Gruß

  • Hallo Forum,
    ich habe alles nach Anleitung installiert, doch kann Römerberg gar nicht bei den Maps auswählen. Also ich meine, dass die Map gar nicht in der Auswahl erscheint.
    LG