Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Problem steht ja in der Überschrift. Ich bekomme alle Straßen weiß angezeigt, nur die Kreuzungen werden korrekt angezeigt.
    Hier die Logfile:



    Dankle im Vorraus für Hilfe!


    MfG
    #felixggru



    Edit: Problem gelöst, ich habe vergessen, einen Ordner umzubenennen.

    Einmal editiert, zuletzt von #felixggru () aus folgendem Grund: Problem gelöst!

  • Hallo,
    mir fehlen diese Objekte hat jemand einen Download< Link dazu?




    Gruß
    Lukas

  • Hello,


    I only speak english, can someone help?


    So I used Map Tools to check for Missing Objects and Splines there were none.


    So I go to load up the map and I cannot even find the map on the selection list.




    Thank You In Advance

  • Hallo,


    ich hab Römerberg genau so installiert wies in der Anleitung steht. Ich bekomme aber nur weißen Himmel angezeigt. Unten ist noch meine Logfile. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.



    Im voraus schon mal vielen Dank

  • Kann.. - Aber du hast auch verdammt viele fehlende Texturen...
    Hast du beim Objekte und Straßen einfügen den kompletten Inhalt eingefügt? Kann sonst halt zu fehlenden Texturen kommen...
    Trotzdem solltest du die AIlist ändern weil Omsi sonst nur ca. 2 FPS hat xd