Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier meine logfile:

  • Ich kann es ja nachvollziehen, dass man seine Freude über die Map zum Ausdruck bringen will, aber bitte doch nicht nur mit Beiträgen wie "Tolle Map. Danke." Dafür gibt es den Bedanken-Button. Bitte benutzt diesen bitte zukünftig.

  • Nabend


    Ich habe alles intall gemacht aber leider kommt "Ungültiger Dateiname" kann mir jemand veleicht helfen


    danke im vorraus

    :)
  • top neue version, eine BUSE Hof wäre noch klasse, war ja bei der letzen version auch dabei

    ;)

    lg

  • top neue version, eine BUSE Hof wäre noch klasse, war ja bei der letzen version auch dabei

    ;)

    lg


    BUSE hab ich nicht ... aber Busfanat-Vollmatrix ist fast durch


    Edit: https://dl.dropboxusercontent.…306778/R%C3%B6merberg.hof <-- Busfanat-Vollmatrix HOF ... Beim O405N2 von Julian nur mit der Vollmatrixversion, da ab und an Vollbreiite genutzt

    Einmal editiert, zuletzt von oxmoxtatze () aus folgendem Grund: Link zur Hof-Datei eingefügt

  • Ich hab für die Busfanat Matrix mal eine Seilbahn erstellt.
    Nicht schön, aber erkennbar

    :D




    Einfach in das Fontfile einfügen und in der .hof-Datei *G anhängen (oder den Buchstaben vorher ändern...)

  • Nabend


    Ich habe alles intall gemacht aber leider kommt "Ungültiger Dateiname" kann mir jemand veleicht helfen


    danke im vorraus