Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Und da ist jetzt was genau so schlimm? Abgesehen von der deutschen "Oh Gott, wie kann man nur"-Mentalität, die auf Teufel komm raus nicht mit manchen Dingen klarkommt?
    Ist übrigens nur eine Empfehlung, solche Kennzeichen nicht auszugeben, ein richtiges Verbot existiert nicht. Wenn die Zulassungsstelle Römerberg also keine Probleme damit hat...

  • Oh ja!
    Reg Dich doch künstlich auf.

    :rolleyes:


    Das Teil entspringt dem Nummernschildgenerator von Janniboy. Und ich habe nicht jede einzelne von diesem generierte Autonummer auf nationalsozialistischen Hintergrund gecheckt.


    Ehrlich gesagt bin ich nicht mal auf eine derartige Idee gekommen.


    Ich werde es beim nächsten Update raus nehmen.

  • Leute, wenn euch die Kennzeichen nicht passen, dann ändert es.
    Das ist purer Zufall, dafür braucht ihr einen Map Bauer nicht anschnauzen. Das Kennzeichen ist 1 von 1000 vielleicht seht ihr es nur 1 mal im Monat...Desweiteren wieso Achtet ihr so auf Nummernschilder? :ooo


    Gruß Maurice!

  • Wieso kann ich beim Fahrplanauswahl keine Umläufe auswählen

    ?(

    Man kann nur die Linien auswählen Regional+Stadtverkehr auswählen und dann keine Umläufe auswählen. Das macht mich stutzig.


  • Ob ich mich da künstlich aufrege, das lass mal meine Sorge sein.
    Gibt durchaus Leute die da eine etwas ausgeprägtere Meinung als die von Thomas U. haben.


    Meiner Meinung nach geht es einfach nicht, und geändert hatte ich es schon vor dem Post hier. Entschuldige bitte, wenn ich Dich darauf aufmerksam machen wollte. Aber Fehlet einsehen tun ja in der heutigen Welt die wenigsten.

  • @Lenni: Es geht hier gar nicht um den “Fehler“ sondern um das Fass, das du deswegen aufgemacht hast.
    Eine kurze private Nachricht mit dem Hinweis hätte vollkommen gereicht und ich hätte das einfach zum nächsten Update geändert.
    Wenn Du aber meinst, dass es sinnvoller ist hier öffentlich lauthals rumzuproleten und rechtsextremistische Ansichten aufgrund eine Nummernschildes, das ich noch nicht einmal selber eingegeben habe, unterstellst, dann brauchst Du Dich dich wirklich nicht wundern, dass ich nicht mit einem “vielen Dank“ reagiert habe.

  • Hi nightcab


    Ich habe da mal so ein Problem mit der Map .
    Ich habe alles installiert und so wie jede Map eben auch. Beim Laden der Map kommt keine Fehlermeldung doch irgendwie sind überall ob auf Bergen oder wo gras sein sollte weiße Streifen .


    Wäre voll cool nightcab oder die Omsi Mitglieder auf meine Frage eine Antwort haben
    Danke

    :)
  • Danke danke nightcab

    :)


    Jetzt habe ich noch 2 Probleme

    :D


    1.Einige Repaints für Römerberg z.b die für den nl 202 werden nicht geladen und sind nur weiß.


    2.Was du als bekanntes Problem geschrieben hast ist es wahrscheinlich jetzt weiß ich aber gar nicht wie ich die Umlaute überprüfen kann


    Danke im Vorraus für gute und schnelle Antworten

    :)
  • Werden die Repaints denn zunächst geladen und später bleiben sie bei den NLs weiß? Das Problem hatte ich zumindest vor Update und LAA-Flag. Als erstes verschwanden die Repaints der NLs, später verschiedene andere Texturen.