Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hoffe M&Rbekommt es hin wen das Patch raus kommt das man alle alten Karten wieder nutzen so wie diese super Map....


    weil ich kenne mich nicht im editor aus und weis auch nicht wie man ihn bedinnt... ich hoffe das wird alles mit dem Patch behoben.. das man nicht jäde Map erst importieren muss bevorman sie spielen kann weil ich bekomme Römerberg noch immer nicht zum laufen das ist sehr schade....

  • Sieht so aus, als ob der Patch nicht mehr allzu fern ist, oder?
    Zitat von Marcel Kuhnt:

    Zitat

    Wir haben auch schon einige Probleme/Fehler finden und beheben können, wollen aber natürlich noch möglichst viele weitere bis Weihnachten beheben, weshalb es also noch ein paar Tage dauern wird, bis das erste Patch herauskommt. Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

  • genau das habe ich auch schon in nem Thard gelesen wie er auch meint soll es noch vor weihnachten raus kommen na mal sehn was wird. ich freue mich schon auf das PaTCH WEN DAN WIRKLICH ALLE ANDEREN KARTEN PROBLEMELOS FUNKTIONIEREN DANN BIN ICH HAPPY

  • ja sorry das war bei weil ich uf die Festeltaste gekommen bin fürs Großschreiben sorry...


    Ich habe alles versucht aber es geht leider nicht ich weiß auch nicht woran des liegt.....


  • Kann mir bitte einer Helfen.

    ;(
  • Hier


  • Kann man Omsi 2 irgendwie beibringen, dass die Ansagen nicht mehr im Bus ordner sind? Omsi bzw. die Map sucht sie laut logfile dort.
    Bsp.:
    Soundfile vehicles\MB_O530\sound\..\..\Announcements\\Zavelstein Steig 3_#terminus.wav does not exist!


    Und weiß jemand, was ich hier machen muss?:
    Error: You want to create vehicle vehicles\MAN_NL202\MAN_NL202.bus - it is invalid!


    Danke im Vorraus.
    Wie habt ihr die Ansagen installiert, wenn es bei euch klappt?