Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja, gibt es. Diese Liste müsste normalerweise am Fahrerplatz hängen, wenn du sich richtig eingefügt hast. Meistens hängt der Linienplan "über dem Fahrerplatz".
    Wenn du diesen nicht findest kannst du ihn z.b. im Ordner Vehicles/MAN SD 202/Texture/Linienlisten finden. Diese JPEG Datei heißt Römerberg_ANX.

  • Ja, gibt es. Diese Liste müsste normalerweise am Fahrerplatz hängen, wenn du sich richtig eingefügt hast. Meistens hängt der Linienplan "über dem Fahrerplatz".
    Wenn du diesen nicht findest kannst du ihn z.b. im Ordner Vehicles/MAN SD 202/Texture/Linienlisten finden. Diese JPEG Datei heißt Römerberg_ANX.


    Danke

    :)


    Genau sowas habe ich gesucht

    :D


    --> Weisst du evt, wieso keine Passagiere vorhanden sind, sowie auch keine KI Buse und KI Fahrzeuge?


  • Hier

    :)

    Hoffe ist das korrekte...

    :)
  • Hab sie nochmals frisch reingeladen. Ohne ERfolg...

    :(


    Inzwischen hat es andere KI Busse, die sich jedoch immer wieder ineinander Verhacken und grosse Staus bilden

    :(


    Dafür sind keine LKW's und keine PKW's unterwegs. Und an keiner Bushaltestelle wartet einer

    :(


    Die Leute laufen nur rum... Hat jemand sonst noch eine Idee?

  • Ich hatte anfangs auch probleme. Habe mir dann mal alle Ordner/unterordner vom 1. Zip ordner auf den desktop gezogen und dann vom 2. zip ordner die jeweiligen ordner von der 1.zip überschrieben. Dann noch laut anleitung den rest gemacht (irgendwas war ja noch zu machen - weiss jetzt nimmer genau) und dies dann in die OMSI ordner hinein. Natürlich vorher alles von Römerberg aus den OMSI ordnern gelöscht.


    Und seitdem fehlerfrei und spaß am fahren

    :thumbup:
  • So... Obwohl ich nun Omsi 2, Römerberg und sämtliche Addons NEU heruntergeladen und installiert habe, hat sich nichts verändert. Fehlende Straßen, Häuser und einige andere Fehler, die beim Laden angezeigt werden...


    Hier nochmal mein Logfile dazu (auch wenn den inzwischen alle kennen müssten, da es bei vielen das gleiche ist...)



    Habe diese Map in Omsi 1 einfach geliebt und finde es daher sehr schade, dass ich nun nicht mehr darauf fahren kann...
    Sollte jemand noch einen Lösungsvorschlag haben, immer her damit...
    Leider geht es bei mir nicht und das finde ich sehr schade (das ist kein Vorwurf an den Ersteller)


    Vielen Dank...

  • Habe nun alles zum funktionieren gebracht - soweit so gut.
    Nur kann ich jetzt weder Fahrpläne wählen, noch gibt es Ki-Verkehr, trotz der alternativen AI-Liste.


    Mein Logfile:



    Bitte mal wieder um Hilfe.
    Danke =)

  • In dem Update ist sowieso einiges durcheinander geraten, damit befasse ich mich nicht mehr. Entweder, Ihr bekommt es hin, dass es funktioniert oder Ihr wartet einfach noch ein paar Tage ab. Es ist ein weiteres Update in Arbeit, das noch einige Anpassungen an Omsi 2 sowie kleinere Fehlerkorrekturen beinhalten wird.