Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich hab gemeint das ich die Objecte noch drin hab weil ich die V3.0 auch hatte für Omsi 2 aber da haben die Straßen nach ner weile in den Bergen nicht mehr geladen und ich hab sie gelöscht. Im fahrerhandbuch sind nur die sachen wo im Forum auch sind

• Ich schätz mal Zu wenig arbeitsspeicher (Map funktioniert bei mir jetzt Danke)Hab'n neues problem wenn ich den Bus auswähle (Setra215UL Modded version)und die richtige Hofdatei ausgewählt habe und den Bus dan platziere und die Linie auswählen will in der Matrix hat der die Hofdatei von Spandau

• Bei der Auswahl des Busses Betriebshof "Römerberg" wählen.
    Sollte er mit dem letzten Update eigentlich wieder automatisch machen, aber so geht's dann auch.

• Servus ich hab ein anderes Problem...
    Wenn ich den Bus etc. geladen habe und alles passt fahre ich ohne jegliches ruckeln los und auf einmal (nach kruzer Zeit, aber ohne festen Ort/zeitpunkt) friert alles ein.
    Auch nach längerem warten passiert nichts. Habe zuerst gedacht das es einfach etwas dauert bis die Kacheln geladen sind, aber das kann fast nicht sein, das es über 5min dauert?

• Und ich dachte im ersten Moment schon, hier käme mal was Neues. Siehe die letzten Seiten. Entweder fehlt Dir ein Bus (wahrscheinlich) oder es liegt am derzeitigen Omsi-Patch (möglich).

• Oh ich hatte überlesen, dass ich wenn der SL 202 nicht vorhanden ist die normale Ai nehmen muss...
    Lade jetzt den Sl runter...
    Danke für die Info und sry für die Frage, nachdem sich scheinbar schon mehrere so angestellt haben...

Die Map läuft jetzt einwandfrei, nur sobald ich den NG 272 lade erscheint nur der Fahrer und der Drehkranz, der Rest des Busses ist unsichtbar

:?:
  • Heyy, Grüße euch hab leider auch ein paar Problemchen bei dennen ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar hab ich keine Umlaufpläne, keine Fahrgäste an den Haltestellen und beim Laden sagt er mir das mir ein paar Texturen fehlen. Wäre Gut wenn sich jemand die Logfile ansehen würde und mir sagen könnte wo die Fehler liegen, da ich leider nicht so Plan von habe.

• Da hat's Dir aber einiges versemmelt.
    Auf jeden Fall brauchst Du mal Busdrivers Objekte (Link im Eröffnungspost) und so wie es aussieht auch die Römerberg-II.zip.

Das mal installieren und nochmal probieren.