Läuft jetzt Super, nun sind auch die KI Busse und alles andere vorhanden ohne Fehlermeldung
Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Fehlermeldungen machen sich im Spoiler besser.
Dir fehlt auf jeden Fall mal die Kreuzung Zeppelin-/Pirmasenser. Die kommt eigentlich mit Omsi.
Außerdem fehlen Dir einige Sachen aus der Römerberg-II.zip.Ich würde Omsi mal reparieren und die Römerberg-II.zip drüber bügeln.
-
Ich hoffe, jemand kann helfen.
QuoteWer bereits die Version V2.0.2 besitzt benötigt nur File I entweder für Omsi 1 oder für Omsi 2:
Römerberg V30-I.zip für Omsi 1
Römerberg V32-I.zip für Omsi 2
sowie die Ampelsplines von Busfahrer1997
Für Besitzer früherer Versionen als V2.0.2 oder für eine komplette Neuinstallation ist auch File II erforderlich:
Ich habe zwar Römerberg auf OMSI 1. Aber das will ich so belassen, wie es dort ist.
Jetzt habe ich OMSI 2.
Welches ZIP/RAR muss ich jetzt davon runterladen? Alle sowohl die für OMSI 1, dann die OMSI 2 darüberverschieben, allefalls gleichnamige Dateien überschreiben lassen und dann noch die Römerberg V30-II.zip dasselbe in den Ordner "Römerberg V30-I.zip entpacken und überschreiben lassen, sofern angefragt wird?
-
Du lädst dir die Römerberg V30-II.zip und die Römerberg V32-I.zip für Omsi 2 runter und installierst die beiden in dein OMSI 2 Verzeichnis.
-
Du lädst dir die Römerberg V30-II.zip und die Römerberg V32-I.zip für Omsi 2 runter und installierst die beiden in dein OMSI 2 Verzeichnis.
Danke für deine Hilfestellung. -
Ich habe ein Problem. Ich kriege, wenn ich den Bus zum Römerberger Busbahnhof setzen will, die Meldung, dass das ATS_small 2 fehlt, obwohl ich es installiert habe. Kann mir jemand helfen?
-
Bei mir wird die map im Spiel nicht zur auswahl angezeigt,obwohl die bei den anderen Maps drinnen ist.
-
"Karte ohne Busse laden"?
-
Bei mir wird die map im Spiel nicht zur auswahl angezeigt,obwohl die bei den anderen Maps drinnen ist.
Wie kann man das verstehen?Wird nun die MAP angezeigt, wenn du im Menu von OMSI bist und die MAP`s auswählen kannst?
Oder, du hast die MAP eingefügt, gehst ins OMSI-Menu, und siehst die MAP aber nicht in der Auswahl? -
Genau,die map steht gar nicht erst zur Auswahl bereit.
-
Genau,die map steht gar nicht erst zur Auswahl bereit.
Kannst du mal in deinem OMSI-Ordner schauen, ob dort wirklich die MAP verschoben/kopiert wurde?
Natürlich entpackt und es dürfen nicht zwei Ordner ineinander sein.
Sprich Steam\Common\OMSI 2\Map\Römerberg V3.2\Römerberg V3.2
-
Geht doch mal auf Marvins Hinweis ein!
Im Menü erst "Karte ohne Busse laden" auswählen, danach darüber im Dropdown-Feld die Map. Ist "Letzte Situation" ausgewählt und keine letzte Situation für eine Map verfügbar, dann wird die Map auch nicht in der Auswahl angezeigt. -
Ich habe die nochmal komplett gelöscht und nochmal neu Installiert,jetzt ist die auch in der Auswahl verfügbar.
Danke euch für die Hilfe. -
Ich glaub meine Frage ist untergegangen.
Meine Frage: bei mir sind die berge ohne textur Kann mir da jmd helfen -
Ich glaube nicht, dass Deine Frage untergegangen ist.
Sie wurde nur schon geschätzte zweihundertachtundfünfzig mal beantwortet und sogar unter den Problemlösungen im Eingangspost erwähnt. -
Hallo
Ich habe einen Fehler im Bus Solaris 15 in Römerberg .
FEHLER:Omsi (Fehler im Befehl"(S.L.gerpitch_1)"(vehicles\Solaris\\sript\ZF-Ecomat.osc)ist der Variabelename ungültig
Bitte um Hilfe LG -
Das hat nichts mit der Map zu tun.
-
Hallo ich hab ma ne Frage. Was muss ich beim Gletschertalexpress in das ibis eingeben? Ich werd nämlich aus der Übersicht Net schlau.
-
Ich glaube bei der Linie 00000 und bei der Route kannste ja mal bis 05 aus probieren irgendwas is normalerweisse schon dabei
-
Der Gletscherexpress hat die Routennummern 21-26 und als Line 00000