Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir fehlen 3 Objekte von Busdriver1997... weiß jemand wo ich die herbekomme?



    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Sparkasse.sco

    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Autobahnschild.sco

    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Naechste Abfahrt.sco


    zudem fehlem nmir folgende splines

    mauer.bmp

    mauer.bmp

    mauer.bmp

    mauer.bmp

    mauer.bmp

    Ich danke im Voraus!

  • Servus! Kann mir jemand sagen, warum auf Linie 626 Richtung Zavelstein mitten im Gebirge bei mir eine Kachel nicht lädt? Ist dieses Problem bekannt? MapTools findet keine Fehler.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    EDIT [04.05.2020]: Es lädt auf KEINER Linie Richtung Zavelstein, d.h. die Map ist für mich vorerst unspielbar. Schade.


    Beste Grüße!

  • ein paar Kacheln sind defekt. Probier mal eine Neuinstallation. Es sollte zwar angezeigt werden in der logfile, aber hast du alle Objekte und Splines installiert?

    348 23:11:34 - - Error: In map file "maps\Roemerberg V3\tile_4_-1.map" there was an error in line 1424!

    358 23:13:20 - - Error: In map file "maps\Roemerberg V3\tile_2_4.map" there was an error in line 6084!

  • Ich hatte dasselbe Problem. Lösch den Ordner Addon_gcW im sceneryobjects ordner und installiere die gcW Strassenobjekte erneut. Dann sollte es wieder funktionieren.;)


    LG

    simulator_niggi

  • ein paar Kacheln sind defekt. Probier mal eine Neuinstallation. Es sollte zwar angezeigt werden in der logfile, aber hast du alle Objekte und Splines installiert?

    348 23:11:34 - - Error: In map file "maps\Roemerberg V3\tile_4_-1.map" there was an error in line 1424!

    358 23:13:20 - - Error: In map file "maps\Roemerberg V3\tile_2_4.map" there was an error in line 6084!

    Es fehlen keine Objekte und Splines laut MapTools.

    Genau diese Lösung habe ich selbst schon vorher gefunden. Vergessen zu Antworten im Forum xD. Aber trotzdem vielen Dank!


    :)

  • Huhu, Guten Morgen!


    Da ja ein paar Downloadlinks leider veraltet sind, finde ich nicht alle Texturen. Kann mir jemand sagen wo ich die Dateien finde? ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn diese thread schon sehr alt ist :D