Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • Hallo Nightcab!
    Mir ist aufgefallen von der Linie 636 wenn man von der Autobahn abfahren will, die Autos fahren auch ab bremsen recht stark, und fahren auf der Ausfahrt wieder auf die Autobahn drauf, wäre es auch möglich das die Autos auf der Autobahn schneller fahren als 60?
    Ansonsten Top Arbeit wie man es von dir Gewöhnt ist.
    mfg
    Danny

  • Danny : Da setzt leider Omsi Grenzen. Die Überholspur auf der Autobahn hat eigentlich die Vorgabe 130. Das kann Omsi aber wohl nicht umsetzen. Auch bei der Ausfahrt habe ich alles mögliche versucht um dieses eigenartige Verhalten der KI zu unterbinden. Aber leider ohne Erfolg. Wenn mir also jemand einen Tipp hat... :D

  • macht sehr Spaß !
    Nur ist die Performancebelastung etwas mehr und das mag leider mein PC nicht :/

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Hallo,


    echt g...e Map, hat Spass gemacht, bin 2 Linien gefahren aber musste feststellen, das zum Schluß die Zeiten nicht mehr einzuhalten waren, das war 114 und 626.
    Vielleicht mal noch einmal rübersehen? :)


    Gruß


    Bernhard

  • Vielleicht kann man bei mir auch mal drüber schauen.


  • naja, auf ein Schlag 5 min und steigend....na jut, wenn ihr so denkt

  • nightcab : Wären ja immerhin 20km/h. :D Außerdem hilft die geringe Verkehrsdichte ja, dass man flott durch die nicht ganz so volle Autobahn durchkommt. ^^


    Ja, das wär gut, dann bräuchte man nicht immer über die Standsp... äääääh... :D Ebenso schleichen die Autos auf dem Serpentinenstück dr 635/636 recht stark (auf jeden Fall weniger als 30), weiß aber nicht, ob man da was ändern kann. Und überholen ist da ja auch nicht gerade angebracht (wenn auch möglich :whistling: ) .


    Sonst sind mir bisher keine weiteren Fehler aufgefallen, hier und da spinnt man die Vorfahrtsregel, aber das ist ja allseits bekannt und kein Problem der Karte.

  • Hallo.
    Ich habe Folgendes Problem und zwa wenn ich die Map lade kommt immer ´´ungültiger Dateiname´´ was ist das und was ist da bei der insterlation falsch gelaufen.
    Währe nett von euch wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schon mal im vorraus.