Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • ich muss sagen hammer geile karte ich hatte auch fehler meldung habe einfach die altanative ailists genomen mein tipp is altanative ailists nemen und es leuft :D

  • Bei mir im Download ist nur Sceneryobjects ,Splines,Texturen,TicketPacks und Vehicles mit dabei also die Map ist nicht dabei !
    kann mir jemand helfen ?

  • ich habe die 2 busse jetzt insterliert aber jetzt steht da immer datei nicht gefunden.
    hier nochmal meine log.

  • bei mir ist ihgendwas komisch.
    Wenn ich nur die map und die busse insterliert habe kann ich die map fahren halt ohne straßen und das alles.
    ABER wenn ich die ganzen Adons insterliert habe, geht nix mehr.
    dan kommt immer wieder datei nicht gefunden.
    komisch komisch
    nochmal meine log mit allem drinne.



    Ps. kann die 2 busse den SL und NL fahren

  • Hallo Nightcab...


    3 Sachen...


    1. Die hof-datei stimmt wohl nicht ganz mit den Repaints... warum heißen die Texturen R"ö"merberg und in der Hof R"oe"merberg? Funktioniert das?
    2. Der sagenumwogene leere Pixel in der Ecke fehlt, damit die Rollbänder nicht wegploppen!
    3. Manche Ziele sind zu breit und nicht lesbar!


    Ansonsten, Super Map... ich weiß ganicht warum es bei den anderen nicht geht ?! Ich habe nur Part I laden müssen weil ich noch V2 hatte...


    Kleiner Tipp (falls es noch nicht gesagt wurde) dein Ticketpack ist im Sceneryordner ?! was machen die denn da?

    Was ist nur los in dieser Community?
    Kann man nicht in Frieden und Harmonie leben,
    ohne sich gleich angegriffen zu fühlen?
    Ich sage meine Meinung und meine meine Meinung so wie ich sie schreibe!
    Und solange DU mir nichts tust, tue ich dir auch nichts! #NoHate ‪#‎Antihass‬

  • Ich bekomme beim laden des Umgebungsverkehrs ein -Datei nicht gefunden- ne Fehlermeldung an den Kopf geworfen.




    Könnte das der Fehler sein ? (im Spoiler markiert)


    Hab mich schon sehr lange auf die Map gefreut und kann es kaum erwarten sie zu fahren. Lob an den Ersteller, die sah schon im Entwicklungsthread so super aus. :thumbsup:



    Lg Kay


  • ist kein fehler, du musst dir das voith soundpack von morphi runterladen. hatte ich gestern auch ;)

  • Der Download für die Yufa Splines verweist ins ehemalige B.U.S-Forum, welches nicht mehr erreichbar ist. Ich habe die Splines zwar schon, aber bitte für andere ergänzen ;D

  • Moin moin,
    so da ich den Vorgänger schon hatte der ja eine wucht ist vorallem die Gletscher route
    hab ich es mir nicht nehmen lassen mir die neue version zu Instalieren.
    Ohen irgendwelche Fehler konnte ich gestern Abend die Map testen.
    Und bin spontan die Linie 60N dauer ca 55 min abgefahren und muß sagen (schreiben) wau.
    Werde in den nächsten Tagen weitere Linien abfahren,jedenfalls schonmal ein dickes lob an den Erbauer.
    LG