Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • Nightcab, ich möchte nicht penetrant erscheinen, aber könntest du bitte auf meinen Beitrag #67 auf Seite 4 kurz eingehen?

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • nein das ist wirklich musik keine ahnung aber musik ist da und nein es sind nicht die busse ;) ich schau mal beim nächsten mal starten ob das wieder kommt

  • pBuch :
    Ich antworte mal an der Stelle ;)


    Das Linienkonzept bedeutet, dass getrennt ist nach Einsatzbereichen: "Römerberg Stadtverkehr", "Römerberg Regionalverkehr", "Blaureuth Regionalverkehr" und "Gletscher-Xpress". Die Linien wechseln mal mehr, mal weniger die Linien. Einzelne Kurse verbleiben bspw. auf der Linie 626, andere wechseln nach Bedarf über verschiedene Linien, wobei die Großraumbusse nur zu bestimmten Zeiten und vorrangig nur auf den nachfragestarken Linien zum Einsatz kommen. Im Römerberger Stadtverkehr oder der Linie 612 sieht man die nie. Weiter bleiben manche Busse nur zwei Stunden "draußen", andere - vor allem die von "RegioBus Blaureuth" - rücken erst am Ende des Tages ein.


    Liniennetzpläne liegen dem Download bei und sind optimiert für Widescreen-Monitore. Aber ok:
    Liniennetzplan (Tagnetz)
    Liniennetzplan (Nachtnetz)


    Gruß Stephan ;)

    Da es immer wieder vorkommt: Support nur über das Forum! Support-Anfragen via PN lösche ich unbeantwortet!

  • Ich habe die Map nun auch einmal ausprobiert, undzwar auf der Linie 635. Es fehlen dort wichtige Wegweiser, welche meine Verwirrtheit zwischen so ca 9:30 und 12:00 in diesem Video hätten verhindern können. Der Weg von der Haltestelle vor der Manosquer Str. bis zur Manosquer Straße ist betroffen, danach findet man sich wieder zurecht. Auf die Tatsache, dass Haltestellen übersprungen werden, wäre ich gern hingewiesen worden, aber da tut's auch der Linennetzplan, welchen ich nicht zur Verfügung hatte - und das würde sich eh erübrigen, wenn man WÜSSTE, dass man auf dem richtigen Weg ist.
    Trotz allem finde ich die Map jetzt schon richtig toll. Ich werde als nächstes die 62N austesten!

  • Bekomme Anfangs keine Fehlermeldungen, aber während der Fahrt dauernd Zugriffsverletzungen. In Städten ist es besonders schlimm. Ich kann diese Meldungen zwar einfach wegklicken, aber das nervt doch etwas.


    Was könnte das denn sein?

  • hab die map jetzt mal getestet und bin einfach begeistert die map ist mit der neuen version einfach klasse geworden :thumbsup:
    weiter so!

    wer sich nichts besseres zu tun hat als sich über die rechtschreibung anderer aufzuregen sollte folgendes beachten :
    "rechtschreibfehler schaden nur dem der sich aufregt und bescheren ihm früher oder später blutdurcksenkende medikamente also immer mit der ruhe"


  • Ich selber helfe nicht bei Problemen, die sich aus dem Lesen und Befolgen des Handbuches lösen lassen. Es haben weit mehr als einer geschafft, die Map sauber zu installieren. Schau ins Handbuch, da ist alles klar beschrieben, inklusiver funktionierender Links.
    Und "ungültiger Dateiname" kann viele Ursachen haben. Da wird wohl irgendwo ein ungültiger Dateiname sein. Z.B. "Ö" beim Entpacken verloren gegangen.


  • swosbusfahrer01 Könntest du bitte den Inhalt deimer Logfile im Spoiler posten? Die Logfile findest du im unter mr-software/OMSI
    Ich tippe aber, dass du wahrescheinlich ein Addon vergessen hast einzufügen


    ja ich brauche noch den man sl 202 aber wenn ich auf den downloadlink klicke komme ich auf eine russische seite dann klicke ich auf download und dann kommt website nicht gefunden

  • Hallo. Erstmal Lob, für die schöne Map. Jedoch habe ich ein Problem. Und zwar steht beim Laden Ungültiger Dateiname. Normaler weisse lädt es bei anderen Maps weiter. Aber da es nach 9 Stunden immer noch nicht fertig geladen hat, wollte ich mal fragen was das Problem sein könnte. Habe es auch durch Maptools gejagt. Nichts fehlt. Falls jemand ne Idee hat bitte melden. Wäre sehr dankbar.
    MfG

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • Hotte1991 :whistling:


    Leute, bitte vergesst nicht, bei einer Supportanfrage hier im Thread schon alle benötigten Informationen mitzugeben, die der Helfende benötigt (Logfile, Screenshot o.ä.). Außerdem lade ich wie immer jeden ein, einfach mal selbst einen Blick in die Logfile zu werfen und selbst auf Fehlersuche zu gehen. Eventuelle benötigte Hilfe beim Logfile-Entschlüsseln gibt's im Expertenforum oder auch gerne bei mir via PN. ;) - damit ist übrigens die Entschlüsselungshilfe für einzelne Einträge gemeint. ^^

  • so ich habe jetzt den fehler bei mir gefunden und zwa läuft alles gut bis ich
    gcW_streetobject s_1.3 insterliere dan kommt wieder die melden datei nicht gefunden.






    kann mir jemand helfen BITTE!!!




    Habe jetzt mal die alternative ailists genommen jetzt klappt alles wunderbar DANKE!!!