Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • hi


    also ich habe alles neu installiert und es funktioiert immer noch net.

  • Ihm fehlen aber auch Tony-A-Objekte, Seilbahn, Busdriver-Objekte und v.a. mehr.
    Da ist nicht alles (richtig) installiert, was in den Ordnern mitkommt und was im Handbuch gefordert ist.

  • Hi


    So ich habe alles neuinstalliert und die aus dem ordner römerberg zip1und zip2 sceneryobjects in den gleichen ordner im omsi Verzeichnis gemacht das habe ich mit jedem anderem auch gemacht also splines in spline und so weiter.ich ´Habe den Setra U 215 nicht installiert den O 405 n2 auch net ist hoffentlich keine Beinträchtigung. Jetzt möchte ich das spiel laden und es kommt wieder die Fehlermeldung die ich davor hatte übrigens nur bei Römerberg. das erstemal konnte ich die Map laden und ich konnte kurz fahren dort habe ich aber gemerkt das es keine KI Verkehr gibt.


    Bitte um schnelle Hilfe nightcab und Mitglieder! :)

  • Hi



    Meine Frage ist die Linie 635 mit der Routen verlauf über Schulzentrum warum es da in der Hof Datei als route 4 ist und nicht als Route 3 oder hat die Linie 4 Routen was ich nicht ganz verstehe


    und das zweite ist in der hofdatei fährt der römerberg Schulzentrum westbahf aber im bus selber auf der Linien liste steht das er von Westbahnhof aus über Schulzentrum fährt



    Kann mir da jemand rat gebebn

  • Patrick17 :
    Das ist ein Fehler, den jemand anderes schonmal gemeldet hatte. Ein paar Seiten weiter vorne habe ich eine aktualisierte Linienliste hochgeladen, in der das berichtigt ist.

    Da es immer wieder vorkommt: Support nur über das Forum! Support-Anfragen via PN lösche ich unbeantwortet!


  • Was hab ich denn da falsch gemacht? Komm leider gar nicht auf die Map rauf.

  • Hallo,


    wieder eine wunderbare Version von Römerberg. Nach einer problemlosen Installation nach Readme, ist es ein pures Vergnügen auf dieser Karte zu fahren. Trotz der sehr gelungenen Erweiterung nach Blaureuth bleibt die Linie 114 nach Kalkmoor meine Favoritin, gefolgt von der 636, da fühlt man sich doch wie Hannibal bei der Alpenüberquerung. Mein alter Ikarus hat ganz schon geschnauft und eine Fußbodenheizung bekommen, so hat der Motor gewerkelt. Beide IK's haben die Berge geschafft; IK 260.43 5 Gang/Handschaltung und IK 260.50E 4 Gang/Handschaltung. Allerdings doch noch ein kleiner Hinweis; es hätten noch ein par Hinweisschilder aufgestellt werden können, wo es zur Autobahn geht. habe erst beim zweiten Umlauf geschnallt, das das die Autobahnauffahrt war (Linie 636 von Blaureuth nach Zavelstein).
    Danke für die Map

  • JUlius : Ist nur noch die KI das Problem? Wenn ja, welche ailist benutzt du? alternative nur mit SD und D? Probier die mal! Wenn die dir nicht gefällt prüfe nochmals, ob genug Fahrzeuge (Fahrzeugnummern) vor allem im SL und NL vorhanden sind bzw. ob alles genau nach Instal-Anleitung ausgeführt wurde.
    Grts DaCe

  • Bei mir zeig es beim laden von umgebungverkehr an ,,Ungültiger Dateiname``

  • So, entlich wieder Omsi installieren. Bevor mein Pc wegen Treiberprobleme nicht starten konnte, versuch ich jetzt mal die Map RICHTIG zu installieren ohne Fehler. Super Map! Hab ich schon in ein paar Videos gesehen. Großes Lob!

  • Bei mir zeig es beim laden von umgebungverkehr an ,,Ungültiger Dateiname``


    Da stimmt was mit dem SL202 nicht. Einfach nochmal neu drüberinstallieren.


    169 14:09:37 - - Error: The path "vehicles\MAN_SL202\model\paths.cfg" could not be loaded!
    170 14:09:37 - - Error: The file "vehicles\MAN_SL202\model\passengercabin_SL202.cfg" could not be loaded!
    171 14:09:37 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_SL202\\script\AI_constfile.txt, Befehl 1

  • Hallo leute seit heute morgen habe ich probleme mit der map ich habe alles immer wieder neuinstaliert aber leider nichts wieder errors bitte um hilfe danke


  • Installiere am besten die BMO Objekte und die Neomulus Objekte neu. Außerdem hast du noch weitere Errors in deiner Log. Hast du denn an Omsi irgendetwas verändert?

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan