Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zuerst einmal fehlt dir der MAN NL 202.
    Probem 2: Ich denke mal dir fehlen Texturen.

    Zitat

    Fehler: Straßen bleiben weiß.
    Lösungsansatz: "Simple-Streets" mit dem Addon-Manager installieren.


    Ich denke mal, das dass an einer falschen Simple Streets Installation liegen könnte.

  • Hallo ich hätte da eine Frage ist es überhaupt möglich Römerberng auf OMSI 2 zu spielen? Bei mir kommt immer der Error Endif ist kein gültiger Gleitkommawert.



  • Wernn Straßen weiß sind:
    Schaut, ob ihr alle Texturen habt und installiert simple streets richtig! Im read me steht wie. Wenn ihr Omsi 2 habt nehmt die 3b) - steht im readMe. Da muss man noch Dateien aus anderen Ordnern kopieren.

  • Hallo,
    wenn Ich die Map starte, dann lädt er eine ganze Weile. Bei der Anzeige: "Objekte laden" (oder so) fängt das Ladefenster an zu flackern und es passiert nix.


    Logfile:

  • Hallo,
    Als ich die Map zum ersten mal spielte war noch alles ok außer einige weise Straßenstellen und das es ein bisschen ruckelte, als ich die Map später noch einmal spielen wollte hab ich bei Umgebungsverkehr wird geladen eine "E/A-Fehler103" Fehlermeldung bekommen.
    Ich Spiele die Map mit Omsi 2.
    Hier noch mein Logfile

  • Hey !
    Die Map geht bei mir nun auch !
    Was aber das problem noch ist, wenn ich die 636/635 fahre, das nach einer Zeit die Meldung "Berreichs dings bum" kommt.
    Und dann geht das Spiel garnicht mehr und muss wieder "ohne Busse laden"