Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Was hat das mit dem SEV auf sich

    :?:


    Denn man in der Liste stehen hat

    :?:


    Kann man denn auch fahren

    :?:


    Wenn ja im Welchen Jahr

    :?:

    Bisschen mehr die Themenseiten durchlesen

    ?(


    Sorry, der SEV ist bei der Umstellung auf Omsi2 versehentlich und dazu auch noch unvollständig dazwischen gerutscht.
    Einfach die TTData öffnen (Omsi2 -> maps -> Römerberg -> TTData) und die 3 Dateien, die mit "SEV" beginnen raus löschen.
    Dann gibt's auch keine dementsprechende Fehlermeldung mehr.

    8)

  • wie kann man die Ampelschaltung bei dem Tunnel am Wieblinger Forst verkürzen??
    weil man steht da echt sehr lange

    Derfscheinuffbewahrungsschächtelsche

  • Die Ampelphasen haben nicht direkt was mit der Map Römerberg zu tun, da die bei den entsprechenden Kreuzungen vorgegeben sind. Aber wenn Du magst, kannst Du Dich da gerne einlesen:


    Mal schnell die Ampelschaltung editieren, ist leider nicht, sonst hätten das schon viel mehr Map-Erbauer gemacht. Einzig die ÖPNV-Priorisierung am Westbahnhof hat cshw89 extra für Römerberg erstellt. Zuvor stand man da auch immer ewig.

    Da es immer wieder vorkommt: Support nur über das Forum! Support-Anfragen via PN lösche ich unbeantwortet!

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon gemeldet wurde, aber immer wenn ich fahre, scheinen immer wieder irgendwelche unsichtbaren Objekte auf der Straße meinen Bus umzuschmeißen. Das ist mir schon einige Male passiert, es trat ziemlich zufällig an jeder beliebigen Stelle auf.

  • Ich kann nicht am Busbahnhof starten.


    Hier das Logfile:



    BUSFAHREN IST MEIN LEBEN 8)

    Edited once, last by WLBFAHRER ().

  • Mhhh hab inzwischen alles ausprobiert.


    Omsi 2 neu installiert,Simple Streets mit dem AM installiert und den Patch drauf gegeben.


    und ich kann immer noch nicht am Busbahnhof starten

    BUSFAHREN IST MEIN LEBEN 8)

  • Ich hab simple Streets nur mit dem AM installiert weil es in den Problembehebungen steht, es hat ja mit manueller Installation auch nicht geklappt (ja ich hab die readme gelesen)

    BUSFAHREN IST MEIN LEBEN 8)

  • Das mit dem Ng ist egal hauptsache ich kann die Map spielen

    :)


    Ach ja die Letzte Fehlermeldung kommt immer wenn ich dort starten will danach hängt sich Omsi auf ...

    BUSFAHREN IST MEIN LEBEN 8)

  • Hallo,
    Ich wollte eben starten (Omsi2-kompatibel) und es werden keine Texturen geladen. Heute morgen lief alles wunderbar, seit dem hab ich nichts mehr verändert. Angezeigt wird nur "Kachel 0 wird geladen". Was kann das sein?


    Grüße

  • Hallo,
    Ich wollte eben starten (Omsi2-kompatibel) und es werden keine Texturen geladen. Heute morgen lief alles wunderbar, seit dem hab ich nichts mehr verändert. Angezeigt wird nur "Kachel 0 wird geladen". Was kann das sein?


    Grüße

    Deine Log wäre vl. hilfreich dabei.