Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    habe das Selbe Problem wie KevinSch.


    Kann mir jemand helfen?
    LG

  • Diverse Errors unter maps/Römerberg V3.


    Wurden beide zip dateien installiert?
    Sceneryobjekte sollten auch nochmal gecheckt werden. würde empfehlen die Map sowie scenery neu installieren

  • Hatte die Omsi 1 Version im Hauptordner.
    Map funktioniert, allerdings fehlen auf vielen Linien Texturen und ganze Kacheln.




    Gibts ne Lösung?


    EDIT


    Habe Patch installiert, allerdings fehlen mir jetzt die Texturen, die "eingezeichnet" werden müssen und es hat mein Problem nicht gelöst.

  • OMSI1 Version für OMSI1 oder 2?? Sry, vl doofe frage aber naja.


    Aufjedenfall gilt bei dir auch Diverse Errors bei Map/Römerberg V3. Neuinstall probieren.

  • Wenn du da Virus meldungen bekommst, solltest du mal die Einstellungen deines Virus-scan-programs checken. Definitv sind da keine Viren auf der downloadseite und im download selber auch nicht. Vl ist der einfach zu fein eingestellt das er automatisch alles blockt, was nur irgendwie auf deinem pc was ändern/draufpacken will

  • Hallo,


    hab da ein Problem mit den KI Bussen.


    Karte scheint zu funktionieren. Karte mit den Standardbussen (MR Software) funktioniert jedenfalls.


    Jedoch will ich die NL202, SL202. Urbino 15 SD200 (SD83) fahren lassen. Busse sind alle installiet und kann diese einzeln auswählen und fahren, funktionieren jedoch nicht als KI Busse, so das auf der Strecke keine KI Busse fahren


    Kann mal einer drüber schauen was fehlt/fehlerhaft ist



    Gibt es eig. auch die Möglichkeit den Urbino gegen den Citaro zu tauschen? Der Urbino hat einen Fahrscheindrucker, der mir garnicht zussagt.

  • Hy,
    Also kommischerweise konnte ich nun die Downloads sarten ohne Viren Meldung. Vielleicht lag es an den werbe einblendungen keine ahnung.


    Jedenfalls ging es jetzt auf ein mal. Allerdings fehlt mir folgendes „Yufa-Straßenmarkierungen“da heist es die seite könne nicht aufgerufen werden:(
    Habs grade im Download Manager gefunden:)


    LG Marco

  • Hier