Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zitat von Ricoo

    179 15:05:25 - - Error: The path "vehicles\MAN_SL202\model\paths.cfg" could not be loaded!
    180 15:05:25 - - Error: The file "vehicles\MAN_SL202\model\passengercabin_SL202.cfg" could not be loaded!
    181 15:05:25 - - Error: Fehler in Konstantendatei vehicles\MAN_SL202\\script\AI_constfile.txt, Befehl 1
    182 15:05:25 - - Error: The file "vehicles\MAN_SL202\\script\man_SL202_main.osc" could not be loaded!

    Es fehlt der MAN SL202. Im Handbuch steht, dass... hm, nochmal reingeschaut. Es steht nicht eindeutig drin, dass man entweder den SL202 installieren oder die alternative ailist verwenden muss. Wird überarbeitet. Also entweder den Bus installieren oder die alternative ailist, die nur die Doppelstockbusse enthält, verwenden.


    Dass man IMMER über das ALT-Menü-Schildern muss, stimmt nicht. Beim Citaro muss man das vor der ersten Fahrt machen, bei vielen anderen Bussen klappt es auch ohne.

  • Kann mir wer sagen wass mir noch fehlt i8ch habe alles eingefügt aber es kommt immer das etwas fehlt =(

  • Ich glaube das das Objekte fehlen:


    Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco" could not be loaded!


    Du must warscheinlich einfach mal BusdriversOjekte neuinstallieren --> Ampelspline-Objekte V1.1.1


    Hoffe ich konnte dir Helfen

    :)


    LG Ricoo

  • Habe leider keine Umläufe kann also die map nicht befahren. KI-Fahrer gibts auch nicht.Und bei den "BusdriversObjekte" bekomme ich immer "Ungültiger Dateiname"
    Hier meine Log :


    Ist Omsi 1 nicht 2. Beide Zip Datein korrekt (zumindestens meines erachtens nach

    ;)

    ) entpackt.
    Falls sich wer wundert : Von den BusdriversObjekte steht da nichts weil ich die entfernt hatte damit die map überhaupt lädt - aber das dürfte eigtl. nicht der Grund für die fehlenden Fahrpläne sein ...

  • Kreige beim UmgebeOrdner römerberg Zubehör gehensverkehr laden Fehlermeldung.
    Ungültiger Datei Name

    Kreige beim Umgebeungsverkehr laden Fehlermeldung.
    Ungültiger Datei Name

    Du muss aus in dem Ordner" römerberg Zubehör"(glaube file 2) in den Ordner" alternative ailist" gehen und diese ailist datei durch die alte die im omsi verzeichnis unter maps/romerberg steht ersetzen
    Bei weiteren Fragen stehen ich gerne zur Verfügung

    :)
  • Moin Moin, ja ich hatte die V2 schonmal. Leider musste ich meinen PC neu auflegen und habe vergessen den OMSI-Ordner zu sichern.


    LG
    kpn95


    Du kannst mal versuchen die Einstellungen komplett runter zusetzen

    :)
  • Hi wen ich mit dem Bus zur Haltestelle vorfahre schon geschieldert auch im internen Menü steigen keine Fahrgäste ein wen ich Shift+Z drücke steht dar bei der Zielanzeige:leerfahrt was kann ich jetzt nur machen bitte um Hilfe

    :?:

    :?:

    :?:
  • Hello, I was wondering if anyone could help me with a problem I have running 3.2 on Omsi 2. For some reason only some of the AI buses spawn, I have done a full reinstall and have checked my settings are not preventing this.


    Thanks in Advance.

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage. Bei mir lädt Omsi 2 bei der Karte, egal bei welchem Bus, immer eine falsche Hof Datei, was das Fahren mit Passagieren unmöglich macht.
    Ich habe jetzt schon mehrmals die .hof neu installiert, bekomme aber jedes mal den selben Fehler.
    Was kann ich tun?


    Vielen Dank schon mal.


  • Ich habe das Problem auch . Habe auch nochmal den Busdriver Ordner neu gedownload auch da finde man diese Datei nicht in Download und auch in OMSI Verzeichnis.
    Chris
    PS: Wenn einer diese Datei kann sich bitte bei mir per PN melden danke

    :)
  • Ich habe mir die Map heruntergeladen. Jedoch kann ich keine Fahrpläne fahren. was kann ich tun????

  • Jaja das Gute Omsi

    :)

    Bei mit sind wieder manche Kacheln weiß, ist echt lustig wenn das immer passiert habe ich davor immer eine neue Map installiert und immer ist dann was anderes dran Schuld.


    Hier mein Logfile:



    Hoffe eure Gedult ist noch net am Ende mit mir und ihr könnt mir mal wieder helfen

    :)


    LG Ricoo