Ich kann mir die Version nicht Runterladen die für OMSI 2 gibt
Was ist da bitte Los
Ich kann mir die Version nicht Runterladen die für OMSI 2 gibt
Was ist da bitte Los
@christiano: Einmal reicht eigentlich. SimpleStreets gemäß beiliegender ReadMe manuell installieren.
@VDL: MediaFire ist grad down. Steht doch dort.
Werde ich mal versuchen, Danke.
Sorry für die ganzen Posts, habe mich gerade selbst gewundert. War dort im Zug und mir wurde kein Netz angezeigt..deswegen vielleicht so oft, aber war keine Absicht.
Folgendes Problem:
Die Map wurde korrekt installiert. Beim ersten Start wurde mir die Karte auch ordnungsgemäß angezeigt. Ich hatte nur die Hinweisschilder von busdriver vergessen, weswegen mir OMSI eine Fehlermeldung an den Kopf warf (... konnte nicht gefunden werden. Wenn es sich um eine Add-On Karte ...). Nach einem Neustart von OMSI (jetzt mit eingefügten Hinweisschilder) steht mir die Map nicht zur Auswahl. Auch eine Neuinstallation brachte nichts, das gleiche Problem besteht nach wie vor. Auch das Öffnen im OMSI-Editor brachte keine Besserung (dieser hat die Map normal geladen. Ein Speichern dieser brachte auch keinen Erfolg). Ich bin ratlos. Ist das bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?
Hast du schoneinmal probiert, bevor du die Map im Auswahlmenü suchst, "Karte ohne Busse laden" auszuwählen?
Ich habe jetzt drei mal neu installiert, gesucht und das habe ich auch versucht. Hat jetzt beim ersten Versuch auch nicht geklappt. Musste auch mehrfach versuchen... Mein OMSI macht auch was es will...
btw: danke
Wenn ich die map eingefügt hab dann erscheint sie bei der auswahl der karten nicht
Bitte um HILFE
Danke im voraus
Du hast sie im Maps Ordner eingefügt?
Wenn ich die map eingefügt hab dann erscheint sie bei der auswahl der karten nicht
Bitte um HILFE
Danke im voraus
Im Menü auf Karte ohne Busse laden klicken, dann kannst du sie auswählen.
Danke ich bin auf Karte ohne busse laden und sie war da
Bei Omsi 1hat man das nicht machen müssen
Danke
Doch
Ich die map lade kommt object wurde nicht gefunden (ObjectSN Zaun )
Aber die sind für addon manager der würde das dann in den Omsi 1 ordner fügen
Die .ams kannst du aber auch in .zip ändern, indem du die Dateiendung von .ams zu .zip änderst.
Dann kannst du die Datei wie eine ganz normale .zip Datei öffnen.
Wie?
Geh auf die Gedownloadete Datei. Klick mit einem Rechts klick diese an und gehe dann auf öffnen mit. Anschließend wählst du ein entpackungsprogramm aus ( WinRar, 7Zip etc)
Hallo Ist es möglich, die Datei haben "Terrain_Spline_Kopfstein.sli"
danke
Jetzt fehlt der Sceneryobjects/folti/baukran.sco