Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nach der Haltestelle Uhlbach wo man durch den Tunnel fährt spinnt bei mir die Textur bzw. sie ist komplett weg. Alle Strassen,Bäume etc.. es ist einfach nur weißgrau. Und wenn ich weiter fahre versinke ich jedes mal im Boden. Ich habe es bereits mehrfach neu installiert.Hat jemand ne Idee?

  • Hallo

    :)


    ich liebe Römerberg und fahre sehr gerne auf der Karte aber seit heute musste ich feststellen das die Karte nicht fertig ladet

    :(

    ich wollte die Karte zum ersten mal im Patch 2.1 laden aber es kommt immer Loading AI

    :(

    (nach 12 Minuten laden habe ich aufgegeben )
    Mein Problem ist es zeigt nur Loading AI und es passiert gar nix mehr

    :rolleyes:


    würde mich sehr auf eine antwort freuen

    :)

  • logfile?


    .hab nich soviel ahnung, aber alle buse installiert?

  • Hallo zusammen,


    Erstmal möchte ich mich bedanken für diese Map, hatte sie unter Omsi 1 schon mal installiert und fand sie super. Jetzt auf Omsi2 habe ich aber ein problem. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, würde diese Map gerne wieder fahren.


    Problem: Ich starte die Map und es kommen laufend Meldungen was fehlt. Sceneryobjects sehr viele und auch diverse Splines, ich weis nicht wie man die alle aufzählt. Es sind aber doch sehr viele. Hoffe auch eure Hilfe.


    Vielen Dank

  • Ich habe die ReadMe gelesen und das mehrmals. Habe auch die notwendigen Addons installiert, nur ein paar Addons kann man nicht mehr runterladen, da ist wohl der Server nicht mehr verfügbar.

  • Man kann noch alle AddOns herunter laden, nur die Links im Startpost sind bei einigen AddOns veraltet. Entweder Forensuche verwenden oder die Links zu den Threads aus der Readme verwenden.


  • Das werden jetzt 6 Beiträge, weil mir wird folgendes angezeigt : Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 500 000 Zeichen zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit hier die Textdatei hochzuladen oder reicht dieser Spoiler schon

  • Diese Simple Streets hab ich schon mal runtergeladen, da ist nix mit Winrar entpacken. Das ist eine Datei für diesen Omsi Addon Manager, ich kann diese datei nur dort einlesen und bekomm da eine Fehlermeldung.


    Diese Yufa Objekte kann ich nicht downloaden, der erste Server ist down und beim zweiten bekomm ich wieder eine datei für diesen Addon Manager und bekomm dort auch eine Fehlermeldung


    Trotzdem danke für deine Hilfe

    ;)
  • Wenn Du Dir z.B. 7-zip runterlädtst, kannst Du damit auch .ams - Dateien entpacken.


    Oder nach dem Downloaden (DL speichern - und nicht ausführen!) im Downloads - Ordner die Dateien von .ams in .rar oder .zip umbenennen und dann entpacken.


    Viel Erfolg