Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du scheinst recht zu haben. Nach deinem Beitrag,bin ich einfach mal das Risiko eingegangen und hab es gedownloaded. Hab danach Kaspersky und AVG drüber laufen lassen und die haben beide nichts gefunden.

  • Du scheinst recht zu haben. Nach deinem Beitrag,bin ich einfach mal das Risiko eingegangen und hab es gedownloaded. Hab danach Kaspersky und AVG drüber laufen lassen und die haben beide nichts gefunden.


    hatte ich gersten auch, aber hier im forum, naja mcaffe & citrix spinnen hier eh xD

  • Hallo zusammen,
    ich hab mal eine frage, ich habe die Map ordnungsgemäß Installiert aber wenn ich Omsi 2 öffne wird mir die Map in der Auswahl nicht angezeigt
    kann mir da bitte einer einen Tipp geben wie ich dies beheben kann?

    ?(


    Danke schon mal

  • Danke!

    @timi:
    Ich werde aus der Logfile nicht ganz schlau, da mich die Einträge zum Ticketpack verwirren. Hast Du irgendwelche Mods installiert, Ordner umbenannt oder wirklich alles installiert? Dort, wo Omsi die Kommentare der Fahrgäste sucht, ist ab Römerberg Version 3.2 nämlich nichts mehr. Es wird vielmehr auf das Ticketpack von Spandau verwiesen. Mit den Pollern dürfte das allerdings eher wenig zu tun haben.


    Für den Fall, dass Du den Fehler nicht findest, kann ich Dir nur raten, Omsi über Steam reparieren zu lassen und Römerberg V3.2 nochmal neu Schritt für Schritt laut Anleitung zu installieren.


    Im Übrigen neige ich dazu, Posts mit Drängeleien schlicht zu ignorieren. Nur so am Rande

    ;)

    Ich weis allerdings auch nicht was mit der Logfile ist...ist mir jetzt auch egal die paar dinger stören mich nicht

    :)

    aber vielen Dank!


    Weist du vielleicht auch wie man tanken kann hahaha wie gesagt bin neu sorry für blöde fragen

    ;(

    ?(

  • Äh @timi: Vielleicht kannst du kannst du dir ja die Frage selbst beantworten. Wo tankt man den ein Auto? Genau an diesem Ort tankst du auch deinen Bus

    :rolleyes:

    . Als Tipp: wenn du dort bist öffnest du mit Alt das Menü und klickst auf das entsprechende Symbol

  • Moin, wenn ich die Map downloaden will, kommt kurz vor den 100% bei dem "I für Omsi 2" immer die Meldung "Datei beschädigt" und der download bricht ab. Bei dem 2. Link funktionier alles prächtig


    Bitte um Hilfe

  • Habe mir heute Römerberg installiert aber sehe nur blauen Himmel.


    Dies sind die Logfiles



    Kann mir bitte jemand sagen was da fehlt?


    Ich habe alle Addons installiert die zusätzlich notwendig sind und beide Teile der Map