Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hab da so ein Kleines Problem bei Omsi 1 als ich es heute eingefügt habe.



    könnte mir mal wer da helfen ?? bitte dringend und schnell danke.


    mfg Raves

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Dann habe ich nur noch eine Frage wieso habe ich keine Fahrpläne bei Römerberg trotzdem ich alles so gemacht habe wie man es machen soll ?


    Linienen und IBIS gehen jetzt aber ich bekomme keine Fahrpläne rein ?


    Danke schonmal im Vorraus.




    zusätzlich habe ich nun ein anderes Probem nachdem ich den Ampelspline eingefügt habe.
    Nun geht gar nichts mehr.



    Jetzt kommt immer Ungültiger Dateiname


    woran liegt es jetzt verzweifel langsam einwenig.

  • Zitat

    ich alles so gemacht habe wie man es machen soll ?

    Einspruch & stattgegeben.


    dir fehlen weiterhin der Nl202 und auch der Sl 202.




  • Ja und woran lag es das ich Römerberg erst spielen konnte auch mit den Fehlern danach gar nicht mehr als ich das Ampelspline drin hatte ?


    Darüber hinaus weis ich nicht warum bei mir egal zu welcher Uhrzeit keine Fahrpläne angezeigt wurden ....


    habe nen funktionierenden Link gefunden für den NL entlich und SL hab ich nun auch drauf hoffe klappt nachher das ich wieder starten kann.

  • Hilfe,


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass Sceneryobjects\Buildings_MC\muro_40m fehlt. Ich habe alles korrekt installiert. Was ist falsch?


    EDIT: Es fehlt noch mehr, hier die Logfile: (Ich habe alle Sceneryobjects und Splines von OMSI 1 rüberkopiert)


    EDIT2: Ok jetzt hab ich die erste Datei (2.0.2 oder älter) und jetzt gehts

    :D
  • So bei mir gehts jetzt auch die Busse und die Sounds da doch habe immernoch weise stellen und mir fehlt auch noch was trotzdem ich alle jetzt drin habe ...



    woher bekomme ich die Daten ?


  • Hast du auch die Datei für Neuinstallationen runtergeladen? Das war bei mir der Fehler

  • Jup beide runter geladen und eingefügt

    ;)

    und zweimal kontrolliert das die auch da sind wo sie hin sollen ...


    Auch die Addons von der Read me?


    P.S.: Bei mir Lädt es einfach mal die Karte nicht, wenn ich überland fahre, somit hängt sich OMSI auf. Was kann ich dagegen tun?

  • Habe jetzt alles nochmal eingefügt aus beiden Ordnern auch die zusätzlichen sachen nochmal neu gedownloadet und eingefügt die im Read me stehen.


    doch habe immernoch weißen untergrund statt berge wenn ich durch die Berge fahre und noch die selben fehler da stehen.

  • Ich habe alle heruntergeladen
    Habe noch mal geguckt.
    Und die straßen sind alle weiß.
    Ich habe mal einen bus geöffnet und habe bei der gletscherbahn in gestelt .
    und war nur blauer himmel und garnicht!!!!
    Habe alle addons installiert, aber es ist alles weiß außer der bahnhof.
    Bitte Beheben.
    Und habe denn zweiten tal heruntergeladen!!
    Ich habe die version bei omsi 2 2.0.4

  • sika77:


    Kann es sein, dass du Ahlheim gestartet hast?
    Als Bsp:
    6 10:10:51 - - Warning: Line "maps\Ahlheim V2\TTData\HBF_KI_Nachtbus.ttl", tour 1: Entry 1 begins before previous entry ends!
    7 10:10:51 - - Warning: Line "maps\Ahlheim V2\TTData\HBF_KI_Nachtbus.ttl", tour 2: Entry 1 begins before previous entry ends!


    Und für Ahlheim müsstest natürlich die Addons aus dem Handbuch von der Map installieren

    ;)
  • Ahlheim funktoniert.!!
    Römerberg nicht!!!!!