Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann mir jemand bitte hierbei helfen? ich wollte ganz normal mit dem ÜL 312 facelift
    den Gletscher express im Tiefsten schnee fahren aber dann kamen nur noch Fehler in der bereichsprüfung und
    das Bild frohr ein. zwar ging alles ndere noch aber blind fahren ebi so einer Strecke nein danke.



  • 71 13:24:47 - - Error: In "vehicles\MAN_UEL\\Berlinx.hof" there was an error in line 1450!
    72 13:24:48 - - Error: In "vehicles\MAN_UEL\\Going_East.hof" there was an error in line 1286!
    97 13:25:30 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate
    100 13:25:40 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render


    Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber sind die Dateien "vehicles\MAN_UEL\\Berlinx.hof" und "vehicles\MAN_UEL\\Going_East.hof" vorhanden und in Ordnung? Mir fällt außerdem auf, dass nach MAN-UEL zwei \-Striche kommen.

  • Hi, I have a problem with white textures in this map. Somebody knows how to fix it? Thx and sorry for my bad english

  • "263 17:20:58 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\EN92_wagenkasten_dreck.o3d!
    264 17:20:59 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\LOD_EN92_tuer_MV.o3d!
    265 17:20:59 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_EN92.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\EN92\LOD_EN92_tuer_MH.o3d"


    Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe die selben Probleme.
    War zwar nach einer Überprüfung durch Steam weg, aber die Map erscheint nicht mehr

    ?(
  • Denke mein Problem ist Sichtbar:



    Dachte erst liegt an Simple Street, habs neu draufgezogen habe aber immernoch die weißen Straßen...


    Hier noch meine Log,


  • Hallo,
    daniel_dietz:
    Hast du dich an die Installationsanleitung des SimpleStreets-Addons gehalten? Oder über den AM installiert?


    eine echt tolle Map finde ich! Finde mich zum Glück schon so zurecht und brauche die verunglückten Hilfspfeile nicht. Wenn nightcab mir das erlaubt kann ich auch gerne wieder alle Hilfspfeile hinzufügen

    :)


    Das einzige was mich manchmal stört ist, dass die Autobahn ziemlich unrealistisch ist. Bei beiden Auffahrten gibt es nur die Auffahrten, die von den Linien benutzt werden, aber keine anderen (wie bspw in Bad Kinzau).
    Meiner persönlichen Meinung nach sind die Haltestellen auch nicht perfekt benannt (bei uns bspw. gibt es immer noch einen Zusatznamen an den Haltestellen, da fallen mir in Römerberg auch recht schnell welche ein (Grafeneck Nobelstraße zum Beispiel :))).
    Ich hoffe auf ein kleines Bugfix-Update und auf ein größeres in ferner Zukunft

    :)


    mbfan

  • HalliHallo zusammen.


    Ich bin noch relativ neu und habe in vielen Videos gesehen, wie schön die Strecke Römerberg ist.
    Deshalb habe ich sie jetzt installiert.......Ich habe alles genauso so gemacht, wie es in der Installationsanleitung steht.....Habe auch alle Add-ons installiert die benötig werden------> jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann alles perfekt laden und auch fahren, jedoch habe ich keinen zugriff auf die Linien.....Woran kann das liegen ???


    Mfg Marcel221992