Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, eine sehr tolle Map.


    Eine Frage hätte ich.


    Ich habe mir den MAN SL 202 von Seite 8 heruntergeladen.


    Wohin müssen die Ansagen, damit sie abgespielt werden?
    Scheint mir so ähnlich zu sein wie beim MB405N2, da müssen die Ansagen in einen Soundordner in einem anderen Busordner

  • Ich habe ein Problem und zwar fehlt seit kurzem bei mir immer diese eine Kachel. Ich habe die Map bereits mehrfach neu installiert, alle Zusatzobjekte neu runtergeladen und Omsi neu istalliert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und könnte gut Hilfe gebrauchen.


    Ich habe auch nochmal meine letzte Logfile angehängt. Bei alles Errors habe ich die dazugehörigen Objekte schon neu installiert.

  • I have a little problem. I installed all of the necessary addons and the map, but when I enter Omsi 2, the map isn´t in the menu to select wich map you want to play. Any suggestion?

  • nightcab
    ich weiß net ob ichs schon mal irgendwo geschrieben habe (haqbe auch keine Lust den ganzen Thread zu lesen), aber mir ist mal wieder aufgefallen, dass auf der Linie 207 nachdem der Pöbel in ZV eingestiegen ist, alle an der Claudiusstr rauswollen. Auch wenn du an der Halte nur Einer eingetragen ist


    Gruß

  • Eigentlich alle ich habe sie aber alle richtig installiert
    soll ich die Karte mal starten und euch den log schicken


  • Probiers mal mit dem
    Straßenmarkierungen - v3
    und/oder dem
    http://dl2.yufa.eu/34899.ams