Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Today I was driving the Gletscher Express from the Busbahnhof to Gletscherbahn,


    But then this happened when I was driving to Baach.
    I used OMSI Map Tools to check if I have all objects and splines. And I do have all.



    I included my logfile in a spoiler!




  • ich habe ein Problem: Im Kreisverkehr vor dem Schulzentrum bleiben die KI-Busse regelmäßig stehen, und fahren dann nicht weiter. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, und mir sagen wo das Problem liegt?


    Euer Semir

  • Hallo liebe Omsigemeinde.


    Ich bin ratlos... Seit Wochen versuche ich andere Karten zu installieren , aber es gelingt mir nicht. Ich sehe nur den Himmel.

    :/


    Eigentlich habe ich alle Dinge, die ich brauche installiert.


    Irgendwie klappt bei mir auch der Addon Manager nicht so wirklich.


    Wenn ich eine Datei mir dem Manager installieren möchte, kommt erst dieser Fehler:


    Und wenn ich auf weiter gehe kommt dann das:


    Ich habe gelesen, dass man bei Fehler Nr. 1 den Microsoft NET Framework erneuern soll, habe ich auch gemacht. Leider war keine Verbesserung sichtbar.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.


    Liebe Grüße



    Ich wäre sehr dankbar.

    :)


  • Ich selbst benutze den Addon Manager nicht, da dieser viel zu ungenau ist. Ich installiere alles lieber manuell, klappt viel besser. Zumal der Manager in Omsi 2 eh oft rumspackt.


    Lg Thomas