Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem! Wenn ich mein OMSI 2 öffne und dann ins Hauptmenü gelange ist Römerberg nicht immer bei der Kartenauswahl verfügbar! In so einem Fall muss ich dann immer erst eine andere Karte laden. Wenn die Karte geladen wurde, dann geht es allerdings wieder im Hauptmenü über Esc und Neues Spiel starten Römerberg auszuwählen! Hat jemand das selbe Problem? Kann mir jemand helfen?


    MfG Florian


    PS: Ansonsten funktioniert die Karte einwandfrei!

  • Bei mir Läd sich garnichts bei der Karte. Brauche HIlfe.

  • Hallo.
    Leider ist bei meinem Umzug auf einen neuen Rechner irgendwie die Wooder.cz Objekte verloren gegangen. Somit ist Römerberg leider unspielbar geworden (einige Kacheln fehlen) und zum Download gibts die irgendwie auch nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Viel Dank schon mal im Vorraus,
    OMSi-Fan-RO


  • Dir fehlen die Terrain Splines
    Diese findest du hier

  • Die Links aus dem Fahrerhandbuch für die zusätzlich benötigten Objekte (z.B. SimpleStreets von Emil) sind alle down.


    Bekommt man diese irgendwo als Paket zum Download oder könnte diese jemand hier freundlicherweise bereitstellen?


    Danke und LG
    James

  • Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand eine Lösung meines Problems geben.
    in Römerberg hab ich keine Probleme, aber sobald ich ins Bergland komme ab Weilerau ein stück weiter verschwindet die Straße. Ich hab auch Maptool drüber laufen lassen, das Tool zeigt mir an das nix fehlt.


    Ich hoffe jemand hat die Lösung würde gerne mal wieder auf der Map fahren

    ;(


    Mfg


    LuRLBNk


    PS: Hat sich Erledigt Problem enteckt und gelöst

    :thumbup: