Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Beim Laden der Map kommt keine Fehlermeldung doch irgendwie sind überall ob auf Bergen oder wo gras sein sollte weiße Streifen .

    Ich habe das Problem weiße Streifen auf den Texturen zu sehen und es nervt tierisch. Kann mir da Bitte einer weiterhelfen! Danke im vorraus!

    :pinch:
  • Hallo zusammen :),


    Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar werden bei mir einige Straßen vorwiegend 2 spurige Straßen nur in Weiß angezeigt. Ich habe schon mehrmals Römerberg neu installiert sowie Mal Tools rüber laufen lassen. Map Tools hat nichts angezeigt das was fehlt deshalb hoffe ich das vielleicht hier jemand helfen könnte

    :)



    Logfile :

  • Ich habe ebenfalls ein Problem mit weißen Kreuzungen und Gehwegen. Würde mal spontan auf Simple Streets tippen.
    Habe das Addon allerdings wie in der ReadMe beschrieben installiert...
    Abgesehen von Simple Streets, ist noch etwas falsch installiert?
    Hier die Log:

  • @ fexi72
    Du musst dir die benötigten Addons manuell über Google heraussuchen...
    Habe ich auch gemacht. Kann dir nur leider nicht mehr sagen, von welchen Seiten ich die habe...

  • Habe mal eine Frage:
    Gibt es einen Linienetzplan mit allen Linien (so aus der Vogelperspektive)?


    Wäre nett wenn man vllt. nen Link oder so schicken könnte, denn ich habe bei Google nix gefunden.



    LG

    :)

  • Liegt doch alles dem Download bei.

    8)
  • mir fehlen dir
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Hinweisgl.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Hinweisglr.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Hinweisgr.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Hinweisrl.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco
    Objekte kann mir einer helfen

  • Ich kann kein Umlauf zum Fahren auswählen. Desweitern fährt bei mir kein KI-Bus.


  • Ja, ich probire es mal mit der Orginal-Alternativen Ailist.


    Edit:
    Mit der Orginal-Alternativen Ailist funktioniert es.
    Ideen, warum es mit der Abgeänderten nicht funktioniert.
    Dort verwende ich:

    • MB O405
    • MB O405G
    • Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\HHStadtgelenkbus2012_main.bus
    • MB O305 (Std 77)
    • MB O530 (als 2- und 3-Türer)
    • MB O530G
    • MB O520
    • MAN UEL (242, 272,292)
    • Volvo 9900
    • MAN SD83 (Rollband)
    • Setra S319UL
    • MAN EN92
    • MAN GN92
  • Hast du die Namen der "AI group" geändert? Die musst du dann wieder den Umläufen zu weisen, z.B im Editor (115 18:24:48 - - Warning: Line "maps\Roemerberg V3\TTData\Roemerberg Regionalverkehr.ttl", tour 102 (Mo-Fr, S, 12m) has no valid AI group index and is invalid! - Spricht für das).



    Kannst du mal deine AI-Liste zeigen?



    Gruss