Lengenkirchen V1.01 [Only OMSI1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wo liegt mein Problem?



    Mit dem Lion´s City klappt jetzt alles

    ;)
  • Also ich sehe da lediglich ein paar nicht korrekt installierte Addons (Yufas Depotset und Woelfchens Objekte z.B.), diese sollten aber nichts mit der fehlenden Textur zu tun haben.


    Ist das auf allen Kacheln der Map...? Hast du, wie auf der ersten Seite im Startpost, wie beschrieben, die Kopfsteinpflastertextur ergänzt...?


    Außerdem ist bei dir der FLIRT nicht korrekt installiert bzw. fehlt die .zug-Datei "Flirt_kurz.zug". Sollte die tatsächlich nicht da sein, benenne die vorhandene "Flirt_lang.zug" einfach in "Flirt_kurz.zug" um.

    ;)
  • Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.
    Habe soweit alles wie es sollte in den Omsi Ordner eingefügt.


    Auch die Bodentextur wird mir nur in schwarz-weißen Streifen angezeigt.


    Ich hab jetzt auch irre viele ".sco" Dateien im Hauptordner von Omsi.
    Gehören die da vllt nicht hin ?

    :D




  • yannickory Steht auf der ersten Seite

    :whistling:

    Und jetzt auch hier

    :D



    Or in english: Just copy str_kopfgr01.bmp from OMSI/Splines/ADDON_SimpleStreets/texture to OMSI/Texture
    Then we all are happy

    :D

    And yes my english ist bad

    :whistling:
  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Wenn ich mir die Datei downloaden möchte, lade ich mir ein Setup von iLivid runter.
    Wenn ich dann das Programm öffne soll ich irgendeinen Link da rein kopieren, um zu downloaden?!
    Was muss ich tun, wie komme ich an die Map?


    LG

  • So ich habe alles nochmal Installiert und bekomme immer noch Fehlermeldungen.


  • Dir fehlen immer noch die selben Objekte - lies dir die ReadMe durch, da sind alle benötigten Addons aufgelistet. Und den Tipp mit der Bodentextur findest du auf Seite 1 dieses Themas.

    ;)


    Was ich aber auch sehe, ist, dass offenbar eine andere Version des FLIRTS vorliegt, als die, die ich in der Karte verbaut habe. Diesen Fehler kann man einfach so beheben: benenne die im Datei-Ordner des Flirts vorhandene Datei "Flirt.zug" in "Flirt_kurz.zug" um.

  • Was ich aber auch sehe, ist, dass offenbar eine andere Version des FLIRTS vorliegt, als die, die ich in der Karte verbaut habe. Diesen Fehler kann man einfach so beheben: benenne die im Datei-Ordner des Flirts vorhandene Datei "Flirt.zug" in "Flirt_kurz.zug" um.


    Eine Kopie davon, nicht das Original!
    Sonst gibt's unter Umständen auf anderen Karten Probleme.

  • Natürlich, für eine langfristige Verwendung sicher eine Kopie.

    ;)


    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er schnellstmöglich die Fehlermeldungen weghaben möchte.
    (Keine Ahnung, warum da die Dateistruktur mal geändert worden ist, sowas ist immer ärgerlich, wenn man etwas verbaut, was dann auf einmal heimlich still und leise verändert wurde...)

  • Danke ! Jetzt fehlt aber immer noch etwas. Ich habe aber alles Installiert.