Terrain Splines V5.1 - [by Bluescreen & Baureihe189Fan]

  • hello guys! Im using your splines on my wip map.
    but on 4m spline I cant clear the snow. it stays for some reason.
    any tips about that?
    thank you!

    Wir bitten Sie, älteren und behinderten Fahrgästen, sowie Personen mit Kleinkindern die Sitzplätze zu überlassen.

  • Hi bluescreen,
    ich würde die Terrain Splines gerne entpacken, allerdings...:
    - ...kann 7zip das Archiv nicht entpacken
    - ...kann ist der Link für die .zip Datei down
    Ich bitte um schnelle Hilfe. Kann jemand mir eine .zip Datei senden?

  • Kannst du mir vielleicht einen anderen DL als .zip-Datei geben? 7zip lässt es nähmlich nicht zu dass die Datei als .zip geöffnet wird.

  • Danke! Hat funktioniert. Mein erster Eindruck: bessere Texturen als die alten Terrain-Splines. Weiter so!

  • Tut mir leid, aber ich glaube du musst den link für die fehlenden Dateien wieder erneuern :) Datei wird nämlich nicht mehr gefunden :rolleyes:
    Grüße icedberry :thumbsup:
    Oder kann sie mir jemand per e-mail schicken? :S

  • Morgen kann mir bitte einer erklären wie man das mit den spline macht die richtig zu kopieren weil ich habe das problem das ich net weiß wie man sie in den anderen Orner alles rein muss. Komme einfach net weiter und hoffe das mir einer helfen kann.


    Grüss und danke Speedy5572

  • super Splines habe nur ein prob das bei mir keine Splines andocken habe schon alles probiert F9 und so weiter
    gibt es da einen Trick oder liegt es an den Splines ?

    Projekt Flensburg in Bau Aktuell Planungs Phase

  • Chiniko :
    Es liegt an den Splines - die haben nämlich nichts, was du mit F9 andocken könntest. (Also schön manuell arbeiten, hat auch noch niemanden umgebracht ;))

    Windows 10 64bit | i5-8600K, 6x 3.6 GHz | 8 GB RAM | GTX 1050Ti | 250GB SSD

  • ;(
    Hallo zusammen,
    ich blicke bei der Readme-Datei nicht durch, obwohl sie ja ganz einfach beschrieben ist ...
    Habe die Splines und Maps (Punkt 2) ganz normal in den Omsi Ordner kopiert.
    Anschliessend nochmal die Splines in den C:\m-r-software\Omsi\Splines\Terrain-Spline-V3_1 (bei mir ist es nur nicht m-r-software, sondern steam.
    Da es den Ordner Terrain-Spline-V3_1 nicht gab, habe ich diesen, so wie in der Anleitung beschrieben, erstellt und dann die Splines rüberkopiert.
    Dann stand da, sollte man den "Test" in Omsi machen. Habe dann den Test-Ordner geöffnet, und eigentlich hat er überhaupt keine Splines gefunden
    (nach der 30. Fehlermeldung habe ich Omsi dann über den Task-Manager beendet).
    Habe ich die Read-Me nun irgendwie doch falsch verstanden oder woran könnte es wohl liegen?
    Viele Grüße
    Helge